ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schonmal Win7 auf einem Netbook genutzt?
nope, aber wird so sein wie vista + sp2
ich habe win7 hier auf meinem hauptrechner mal getestet ( die final ) und es ist wirklich nicht so der unterschied
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schonmal Win7 auf einem Netbook genutzt?
nope, aber wird so sein wie vista + sp2
ich habe win7 hier auf meinem hauptrechner mal getestet ( die final ) und es ist wirklich nicht so der unterschied
danke.
win7 soll ja so gut mit alten pcs klar kommen, aber bei dem teil da, hab ich zweifel. wird zwar laufen, aber spass macht das nicht
wo ist der größen vergleich in dem video, wenn es schon um "Mini" geht..
habe bei winfuture gelesen es soll kaum ein unterschied sein
interessiert sich hier niemand für die hardware?
wo steht wieviel CPU GPU und RAM das teil hat ?
mit 10" is es n netbook, aber bei dem preis eher notebook :eek: :confused:
endweder ein sehr sehr gutes, oder bei meinem ist es lauter :confused:
hatte schon viele handys aber diesen fehler hatte ich bisher nur 2x mal, das andere mal war es ein V3. bin damit dann zum laden, die wollen es reparieren gegen geld.. obwohl ich noch in der garantie zeit war. naja mein 6303 geht retour, echt schade, bei meinem alten SE fehlt es mir, das ich ohne neustart in den flug modus komme und die 3,5 ist auch um einiges besser
hey leute, mir ist etwas aufgefallen, wenn das display leuchtet, summt das display. wie ist das bei euch ? muss wissen ob ich neu bestellen soll oder geld wiederhol.
mfg
fabi
Mein handy ist heute angekommen, da sie metallic nicht mehr hatten habe ich black genommen.
von der stabilität bin ich sehr beeindruckt! kratzt kein bisschen, im gegensatz zu teuren handys wie das n79, 6220c.
scheint als wären billig handys besser, selbst das 6700 war von der quallität her schlechter.
und das beste ist der gute akku und die 3.5 klinke, ein mp3 player handy :top:
also beim 6303 auf jedenfall die 3.5 klinke, ist für mich unbegreiflich wie das beim teuren 6700 vergessen konnten. und dann noch der preis,, ich habe es gestern bestellt, für 130 :top: und jetzt warte und warte ich .. das is immer schlimm ![]()
nutzt du opera ? wenn nicht, kann ich es nur emfehlen. weil du dort eingestellen kannst welche qualli die bilder geladen werden und dabei spart man viel geld. die nachricht das der speicher voll ist, kenn ich vom opera nicht, also :top:
bluetooth headset ist doch nur auf einem hör ?! und wenn man eins für beide ohren kauft, könnt man sieht für den gleichen preis n ipod holen, außerdem wie sind die quallitativ ?