Beiträge von hamian

gestern ging meine "0" taste aufeinmal nicht mehr -.-
    hab dann an der taste gezogen und gedrückt, bis sie dann wieder ging :eek:

nokia ist echt nicht mehr, das was sie mal waren.. leider gibt es auch keine alternative. SE ist zwar von der qaulli mehr bisschen besser, aber die verbauen eine 3.5 klinke nur in den richtig teueren handys und die software ist auch nicht doll. eigende speicherkarten format ist auch sone sache, von der sie aber langsam ab kommen, gibt ja schon ein paar mit micro sd

eben ist mir das handy zum ersten mal abgestürzt.

ich hab das ladegerät ans handy angeschlossen (ladegerät war noch nicht in der steckdoese) und wollte dann noch die tastensperre rein machen. aber es ging nix mehr. das display wurde an gezeigt, aber ohne licht. konnte alles drücken und es tat sich nix, also hab ich den akku raus gezogen und aufm display war immer noch das bild zu sehn für einige sekunden ..

Schorschi71: hi, ich hatte ja eine paar seiten vorher, davon geschrieben, das dass handy so summt. und ich wollte es ja eigentlich zurück schicken, als ich dann am verpacken war, habe ich mir gedacht das handy ist so gut, ich behalt es lieber. weil es ist bei mir auch nur zu hören wenn es am ohr richtig dran ist. und wenn man telefoniert geht es nach 45 sek weg,wenn das licht aus geht (zum glück, wäre bei SE nicht der fall).

leider kann man nicht testen ob deins nun wirklich lauter ist als meins. ich kann nur sagen bei 2 cm abstand höre ich nix mehr, aber vielleicht sind meine ohren nciht so gut wie deine ?!

hast du nicht ein saturn oder so was in der nähe, um beim ausstellungs handy zu testen ?

weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat:
    Die Akku anzeige macht was sie will, geht auf Rot und eine Zeit speater dann doch wieder Weiß.

Updates für das handy gab es ja schon, habe es nciht mehr in der erinnerung aber ich glaube auf dem handy war version 4.xx und ich bin auf 8.90 :confused:

Kann einer sagen wieviel Updates es für das Handy schon gab ?
    Kenn mich mit den Versions nummern bei Nokia nicht aus.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wenn man Vista bißchen bearbeitet läuft sogar dieses "angenehm" auf solchen Netbooks. Die Hardware reicht aus für Window 7. Allerdings dürfte die Platte ziemlich lahm sein. Konnte noch nicht raus-finden ob man diese tauschen kann.

damit meinst du wohl unter "leistungsoptionen" alles auf minimal stellen, oder?