les mal den weißen sticker am stecker "travel adapder" :top:
Beiträge von hamian
-
-
ach man... mit technischen sachen hat aber zZ auch nur probleme .. wie ich oben schon geschrieben hatte, war das handy auch nciht mehr mit dem siegel verschlossen, wie ich dann festgestellt habe war kein orginal netzteil drinne und auch die tasche ist nicht orginal .. bei der kabel verstehe ich das noch .. vielleicht haben sie es aus einem land wo sie 3 pol stecker verwenden.. naja .. wird getauscht
wenn ihr kein bock auf die gleichen probleme habt.. mp3-player.de meiden
-
rauscht eures auch so laut beim telefonieren ? (im telefon modus)
das hatte ich so noch nie ..
bisher kenne ich nur, das die hintergrund beleuchtung summt, vom nokia 6303
-
also das tasten klicken und vibrien kann man aus stellen , war gleich das erste was ich gemacht habe.
der kamera sound geht dann nicht mehr, obwohl ich ihn eingestellt habe, ist das nur bei mir so ??
-
so mein handy ist jetzt seit heute morgen da. und ich bin sehr sehr zufrieden.
aber 3 punkte fallen mir dennoch ein
1. bei nokia hatte ich kaputte handys bekommen, da gefiel es mir sehr gut das samsung eine packung hat die man nur einmal NEU öffnen kann weil da ein siegel drüber ist, der war bei mir aber schon offen -.-
2. kann ich opera mini für das handy downloaden ? die orginal browser gefallen mir nie so ganz.
3. wofür ist das loch ganz oben im handy. neben der 3.5 klinke.
mfg
hamian :top:edit:
und das noch eine tasche fürs handy dabei ist, ist echt klasse. macht die firma direkt sympatisch. andere hersteller denken sich "hoffentlich geht das handy schnell durch einigen verschulden kaputt und sie kaufen ein neues bei uns".
und bei Sony ericsson legen sie ja nicht mal mehr ein usb kabel bei.
und utrack nicht vergessen, hat auch kein anderer hersteller weil es kunden freundlich ist und für die firma verlust macht.
edit2: ist noch eine sache dazu gekommen. ich kann keine youtube videos gucklen über dieses widget. verbindung zum wlan gibt immer auf ..
-
ja, das habe ich mir schon gedacht :eek:
ich meinte, wenn ich eine mp3 datei abspiele und mir ausversehn der stecker ausfliegt, wird die musik dann sofort über die lautsprecher abgespielt ? oder kommt erst die frage "wollen sie die musik über lausprecher apspielen ?" wie es bei SE auch ist.
naja morgen weiß ich es selbst. habe es gestern bestellt, konnte nicht mehr warten

-
Hi,
ich wollte mir das Jet auch vielleicht kaufen, habe aber noch 2 fragen dazu.
1. wenn man musik hört und den kopfhörer rauszieht, wird die musik dann über die lautsprecher abgespielt ? kann nämlich sehr peinlich sein in der ubahn wenn man zb frauenarzt hört

2. wenn ich bei gps ein ort eingebe, zeigt er mir dann kostenlos denn weg ?nur halt ohne stimme. (bei dem modell ohne navikit)
danke schonmal
mfg
hamian -
nokia6700: ja ich hatte mir auch noch ein 2 geholt bei dem war es dann nicht ganz so extrem, aber ich auch mit dem handy unzufrieden weil es so schwer ist, es ist teuer und hat nicht mal ein langes usb kabel und auch keine 3,5 klinke.
also habe ich dann ein 6303, aber das ist auch nich so das wahre, bin nun wider bei meinem alten SE C510 -
mit der lücke das würde hier scho besprochen.
ich hatte eine ritze zwischen display und gehäuse auf der linken seite. das ist dann sofort per 14tage ruckgabe recht zurück gegangen :top:
-
Bei mir was es so das, ich mein handy im flug modus hatte, jemand anrief und ich 10 min speater das handy auf emfang stelle. von medion mobile bekam ich eine sms das jemand angerufen hat. und diese sms war laut nokia 2 stunden alt !!
was nicht sein konnte ich habe auch noch nachgefragt, wenn er angerufen hat..ist das bei dir vielleicht auch so ?
und ich hoffe die bekommen endlich mal die akku anzeige gerichtet. kotzt sowas von an. als das handy mit dem pc verbunden hatte, zeigte der mir an 75% strom sind noch drinne. und dann im wochenendhaus geht das handy leer, was bedeutet das ich ohne ladegerät am a***** war