-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wir erwarten Deinen ultimativen Funkloch Test.. :top:
soo, mir ist wieder da 
test ergab: genau so gut wie alle anderen handys (das wären c510 k770 6220c 6303c 6300 bla bla)
aber wenn man sich den thread so durch liest, bin ich wohl auch einer der wenigen mit nem guten "finland" modell 
-
aber nur weil sie mehr handys herstellen, heisst es nicht das sie nur die hälfte des personals ausbilden brauchen.
samsung verkauft sau viele TFTs und die sind alle 1A
-
bis auf eine sache, muss ich qtip recht geben. es kann nicht sein, das connect sich 100 nokia kaufen muss um dann das beste zu testen. das nervt wirklich das man drauf achten muss, keins aus rumänien zubekommen. wieso stellen die nicht alle, mit der gleichen priorität her ?
bei samsung zb kauft man 100 handy und hat ein schrott gerät.
bei nokia ist das ja eher 50:50 
-
die typen bei deinem link haben ja alle richtig viel zu meckern, reine emo versammlung dort.
ich werde es selber bei schlechtem netz testen (wie ich schon gesagt habe)
kann mir kaum vorstellen das nokia, ihr handy nciht richtig getestet hat bevor sie es in den verkauft schicken, die wären ja ziehmlich doof, schrott handys zu verkaufen und dann pleite zu gehen weil alle es zurück schicken
-
was meinst du mit "auch" bei mir ist der emfang ganz ok ..wenn ich es mit der hand abdecke geht es auf ein balken ,aber sowas macht man ja auch, auch nicht beim telen.
wer am wochenende mal gucken wie es im wochenendhaus ist. da haben nämlich viele handy schlechten emfang, mit manchen muss man sogar aus dem haus gehen.
-
sooo, tagebuch. tag 1: 
bin echt zufrieden mit dem teil, diese quallität war ich von nokia nicht mehr gewohnt!
das einzige was mich zZ stört, ist das die "nach unten" taste schwer zu drücken ist. die "links rechts oben" sind ok..
schön ist auch das es nicht summt. bei meinem alten hat das display licht summt .. wieso auch immer :confused:
-
Hi,
ich habe ein silbernes.
auf der innen seiten steht auch finland. da hab ich wohl glück gehabt 
aus welchen ländern gibt es denn alles e52 ? und die wie ist die verteilung prozentual circa ?
-
Hallo,
mein E52 ist eben angekommen, auf den ersten blick :top: .
auf dem karton steht "finland" reicht das, oder muss noch im handy selbst gucken, ob da vielleicht irgendwo "hungry" steht ?
soweit von mir erst mal. bin dann weiter testen 
mfg
hamian
-
läuft, danke !
ist die akku anzeige mit v9.1 eigentlich genauer geworden ?
-
gibt es eine andere möglichkeit, den update service zu installieren, als sind xp zu kaufen, da win7 und vista nicht unterstützt werden ? und x64 sowie so nicht.
kann doch nicht sein das deren update service von 2001 (XP) ist ..