Beiträge von hamian

    Zitat

    Original geschrieben von Milkmaster
    Der eingebaute Player pausiert.


    Cool, das können nicht viele Handys. Damit kommt das Milestone schon mal in die engere auswahl :)


    Ich hab noch 3 weitere fragen, wäre nett wenn die noch jemand beantworten könnte.


    1. Kann man das Handy schnell in den Offline modus schicken ?
    2. Ist der Akku wirklich so schwach ? ich will das Teil als Ipod ersatz nutzen und auch mal 1-2 stunden am tag musik hören
    3.Google ist ja bekannt dafür das sie gerne Daten zu sich schicken zum auswerten. wieviel Kb sind das so ? ich hab nämlich nur eine Prepaid karte und das kann teuer werden.

    Tastensperre aus : menu - systemster - einstell - allgemein - sicherheit - telefon und sim


    ich hab schon lange s60 , aber musste auch erstmal ewig suchen, die menus sind sowas von dumm aufgebaut




    Edit: und ich hab noch eine sache zur der oben. eben schalt ich das handy ein und dann kommt eine nachricht das ich ein verpassten anruf habe. vom !!21.03!!! wir haben heute den 26.03.. kannte das auch schon von einem anderen handy das die uhr nicht richtig geht, obwohl am display die richtige zeit angezeigt wird. langsam habe ich von nokia udn s60 die schnauze voll

    Hallo,


    wenn man den musik player pausiert, ihn dann einfach weg drückt (so das er im hintergrund halt noch an ist) und dann einen anruf bekommt, an den man ran geht oder auch nicht. dann wird die musik einfach weiter abgespielt, nachdem man aufgelegt hat.


    das ist ein bug der das handy fuer mich unbrauchbar macht. wenn in der bahn einfach die musik an geht oder im bus, das ist einfach peinlich ..


    leider gibt es für sowas keine garantie udn verkaufen will ich das handy auch nciht, da es nicht mehr soviel wert ist, mit den kleinen kratzern.


    aber vielleicht kennt jemand eine einstellung die das verhindert !?


    mfg
    hamian

    soo bei mir sind jetzt 3 wochen um und immer noch (fast)alles ok.
    mich stören bis jetzt 3 punkte. das gehäuse ist nicht gerade stabil, also es knarzt. dann wird jetzt geräusch am gehäuse ins micro übertragen, heisst man muss das handy beim telen sehr gut fest halten.


    und die 3. sache, da wollte ich euch fragen: ich habe staub unter dem display, wäre der staub nicht so dick und auffällig, wäre es kein problem.


    nun was soll ich machen, wenn ich es aufschraube muss ich ein siegel durch stechen. dann hab ich keine garantie mehr und die sollte man bei dem nokia schrott schon haben.


    mfg


    hamian


    edit: seh gerade sui1980 hat das problem mit dem gehäuse auch gehabt. das man es links und rechts unten so anheben kann. vorallem wenn man das handy an macht, dann drückt man ja oben den knop und hält es halt auch unten gegen.. das hört sich dann an als wenn das plastik gleich zusammen bricht ^^

    eingentlich sollte ich Nokia 5110 sagen da es mein erstes war und es viele hatten.


    aber dennoch sage ich Nokia 3210, es war das erste handy das viel gekauft wurde und eine handliche form hatte. die man so noch nicht kannte(?), es war ein großer sprung nach vorne

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Nokia baut wohl diesen bescheuerten Trend nach?


    SE hat das gemacht, damit man die stahlen nicht so nah am gehirn hat.
    steckt schon eine idee hinter.
    vorallem wo noch nicht geklärt ist, ob stahlen schädlich sind, ist es vielleicht auch besser so.


    mir is es recht egal :D


    edit: ich hab eben selbst mal ins handbuch geguckt (seite 20). die haben oben und unten eingezeichnet, woher weiß ich jetzt das die unten nicht für bluetooth ist

    das microfon nimmt jedes geräusch war.
    geht mal in den "aufnahme" funktion und streicht dan mit dem finger am handy lang. man hört ALLES. beim telen muss man das handy also ganz doll fest halten ^^


    hatte ich beim 6220c auch schon


    edit: woher wisst ihr,das die antenne unten ist ?
    wenn ich oben abdecke mit der hand, gehn die balken runter. wenn ich unte abdecke passiert nix