... Ich kann dir nur einen guten Rat geben: Lass die Finger von Mobilebomber!!!
Ich habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht, google mal ein wenig, und du wirst entsprechende Rezensionen darüber finden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Ich kann dir nur einen guten Rat geben: Lass die Finger von Mobilebomber!!!
Ich habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht, google mal ein wenig, und du wirst entsprechende Rezensionen darüber finden ...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist doch ganz einfach, du hast dich halt damit noch nicht in einer schwierigen Empfangssituation aufgehalten und merkst deshalb nichts von den Unterschieden bei der Empfangsleistung. Bei guter Empfangslage hat jedes Handy Empfang auch die mit schwacher Empfangsleistung.
Da gebe ich Dir Recht!
Ich bin jeden Zag in zig Keller unterwegs. Auch in übelst schlecht versorgten Gebiete.
Obwohl ich fast jeden Tag die selbe Strecke fahre musste ich mit dem e52 öfters einen Abbruch in Kauf nehmen als z.B. mit dem e51. Auch das 6303 hält sich wacker.
Im Keller merkt man das besonders. Vorallem wenn man sich beim Telefonieren verkrüppeln muss damit man die Antenne nicht abdeckt.
Deshlab kaufe ich mir auch kein SE mehr da die schon lange bei vielen Modellen die Antenne unten verbauen.
das microfon nimmt jedes geräusch war.
geht mal in den "aufnahme" funktion und streicht dan mit dem finger am handy lang. man hört ALLES. beim telen muss man das handy also ganz doll fest halten ![]()
hatte ich beim 6220c auch schon
edit: woher wisst ihr,das die antenne unten ist ?
wenn ich oben abdecke mit der hand, gehn die balken runter. wenn ich unte abdecke passiert nix
ZitatOriginal geschrieben von hamian
das microfon nimmt jedes geräusch war.
geht mal in den "aufnahme" funktion und streicht dan mit dem finger am handy lang. man hört ALLES. beim telen muss man das handy also ganz doll fest halten
hatte ich beim 6220c auch schon
wenn ich oben abdecke mit der hand, gehn die balken runter. wenn ich unte abdecke passiert nix
Die antenne ist definitiv unten, habe ich in der Service Manual von dem Handy gesehen ! ![]()
Hatte ich auch hier schon geschrieben :http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3942948#post3942948
ZitatOriginal geschrieben von hamian
Wenn Du eh in einem guten Empfangsbreich bist wirst du auch nichts merken.
Bei meinem w880i oder w890i z.B. ist es extrem. Sobald man das Handy in die Hand nimmt ist der Empfang futsch.
In schwach versorgten Gebieten hast damit null Chancen zu telefonieren.
Nokia baut wohl diesen bescheuerten Trend nach?
Ja genau ! Aber verstehen kann ich das nicht, warum mann jetzt die Antenne unten ins Handy Bauen muß !?
:confused:
Ist beim Nokia 8600 Luna und beim Nokia 5130 auch so... leider !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Da gebe ich Dir Recht!
Ich bin jeden Zag in zig Keller unterwegs. Auch in übelst schlecht versorgten Gebiete.
Obwohl ich fast jeden Tag die selbe Strecke fahre musste ich mit dem e52 öfters einen Abbruch in Kauf nehmen als z.B. mit dem e51. Auch das 6303 hält sich wacker.
Im Keller merkt man das besonders. Vorallem wenn man sich beim Telefonieren verkrüppeln muss damit man die Antenne nicht abdeckt.
Deshlab kaufe ich mir auch kein SE mehr da die schon lange bei vielen Modellen die Antenne unten verbauen.
SE hatte in der Vergangenheit bei vielen Modellen eine schwache Empfangsleistung, da hast du sicher recht.. Neuerdings gibt es aber wieder einige Modelle mit erstaunlich guter Empfangsleistung, wie z.B. das T707, Naite und T715,wenn ich mir den Test bei Connect anschaue.
Edit.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Nokia baut wohl diesen bescheuerten Trend nach?
SE hat das gemacht, damit man die stahlen nicht so nah am gehirn hat.
steckt schon eine idee hinter.
vorallem wo noch nicht geklärt ist, ob stahlen schädlich sind, ist es vielleicht auch besser so.
mir is es recht egal ![]()
edit: ich hab eben selbst mal ins handbuch geguckt (seite 20). die haben oben und unten eingezeichnet, woher weiß ich jetzt das die unten nicht für bluetooth ist
@ Hamian :
Du hast Recht, oben im Handy ist ein " Non-Cellular Antenna Module " mit der Teile Nr.:
I0019 verbaut, während unten im Handy das " Cellular Atenna Module " mit der Teile
Nr.: I0020 verbaut ist !
Also Fakt ist , das die eigentliche Antenne unten im Handy verbaut ist !
So, habe hier mal meine Erfahrungen mit dem Empfang vom Nokia E52 im vergleich
zum Nokia E51 gepostet :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3949548#post3949548
Hoffe, diese Angaben Helfen dem ein oder anderen weiter !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!