MrSunshine: Das gibt es schon. Installiert die einfach den File-Manager, dort kannst du über das Memü auch eine Taskliste aufrufen.
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MrSunshine: Das gibt es schon. Installiert die einfach den File-Manager, dort kannst du über das Memü auch eine Taskliste aufrufen.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
... den Source-Code von EChess an, dort wird der PC-Mode benutzt. ...
Hab ich da wirklich PC-Mode geschrieben? Da muss ich ja einen totalen :gpaul: gehabt haben... bemeint war natürlich der FC-Mode (FlipClosed)...
CU
SpaceAttack
PS: Gute Besserung
Zum syncen ist zu sagen, daß das USB-Kabel nur "normale" Serialgeschwindigkeit nutzt. Die Datenübertragung zum Gerät ist z.B. per BT ein ganze Ecke schneller. Es liegt also nicht am Gerät selbst.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Jochen: wie gut dass du Admin bist, sonst wäre dem Thread schon längst ein Schloss vorgeknallt worden- die Frage kam schon X-mal
Hihi, genau. Mit der Begründung das man mit >360 Beträgen wissen sollte das man die Suchfunktion auch auf "Beträge" umstellen kann und die Länge eines Threads plötzlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt ![]()
*undduckundweg*
CU
SpaceAttack
Hallo,
ich habe gerade bei allaboutsymbian.com gelesen, daß SonyEricsson jetzt AppForge MobleVB für das P800 lizensiert hat. Das bedeutet das alle Entwickler denen C++ (vorallen die Symbianvariante) zu komplex ist, nun ihre Anwendungen in VisualBasic schreiben können. Einige der bereits 10,000 existierenden Programme sollen sogar ohne weitere Anpassungen auf dem P800 laufen können.
Weitere Details: http://www.allaboutsymbian.com/newsdisplay2.php?id=8183
CU
SpaceAttack
In den "normalen" Läden ist anscheinend noch nichts zu sehen.
Ich suche immernoch einen Laden in Hamburg, bei dem man schon mal seine Hände auf das P800 legen kann.
CU
SpaceAttack
PS: Ich war gestern mal bei "Handy Cap" in der Kielerstr., die kannten das P800 noch nicht einmal. Klarer Fall von Beruf verfehlt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PSI Und ja, ich beobachte als braver TT-ler auch das my-symbian Forum...
Geht ja oft nicht anders, denn leider ist die Forums-Struktur von TT sehr auf die Geräte und weniger auf die darauf laufenden Programme ausgelegt. Es gibt zwar das Forum "Mobile Entertainment", jedoch "verirren" sich kaum User die sich z.B. über das P800 informieren wollen in diesen Forum, sondern schauen nur unter "SonyEricsson".
CU
SpaceAttack
Mir ist noch etwas eingefallen. Ein Mp3-Player ist ja erst richtig interessant, wenn man zumindest die Grundfunktionen auch im FlipClosed-modus nutzen kann. Schau dir mal den Source-Code von EChess an, dort wird der PC-Mode benutzt.
CU
SpaceAttack
Schau mal ganz aktuell in das Forum bei my-symbian. Denn es siehst so aus als hätte SWAFTA den player nicht entwickelt sondern geklaut hat...
Die akutelle Version ist eine frühe BETA-Version und nicht für Enduser gedacht.
CU
SpaceAttack
Hatten wir schon ein paar Mal , z.B. hier:
Klick mich
Noch ein kleiner Tipp, falls die Suchfunktion (die du ja bestimmt benutzt hast ;)) nur riesige Threads findet, stell deine Suchfunktion mal auf "Beträge" um.
CU
SpaceAttack