Beiträge von SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    ... den Source-Code von EChess an, dort wird der PC-Mode benutzt. ...

Hab ich da wirklich PC-Mode geschrieben? Da muss ich ja einen totalen :gpaul: gehabt haben... bemeint war natürlich der FC-Mode (FlipClosed)...

CU
    SpaceAttack

PS: Gute Besserung

Zum syncen ist zu sagen, daß das USB-Kabel nur "normale" Serialgeschwindigkeit nutzt. Die Datenübertragung zum Gerät ist z.B. per BT ein ganze Ecke schneller. Es liegt also nicht am Gerät selbst.

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Jochen: wie gut dass du Admin bist, sonst wäre dem Thread schon längst ein Schloss vorgeknallt worden ;) - die Frage kam schon X-mal :)

Hihi, genau. Mit der Begründung das man mit >360 Beträgen wissen sollte das man die Suchfunktion auch auf "Beträge" umstellen kann und die Länge eines Threads plötzlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt ;)

*undduckundweg*

CU
    SpaceAttack

Hallo,

ich habe gerade bei allaboutsymbian.com gelesen, daß SonyEricsson jetzt AppForge MobleVB für das P800 lizensiert hat. Das bedeutet das alle Entwickler denen C++ (vorallen die Symbianvariante) zu komplex ist, nun ihre Anwendungen in VisualBasic schreiben können. Einige der bereits 10,000 existierenden Programme sollen sogar ohne weitere Anpassungen auf dem P800 laufen können.

Weitere Details: http://www.allaboutsymbian.com/newsdisplay2.php?id=8183

CU
    SpaceAttack

In den "normalen" Läden ist anscheinend noch nichts zu sehen.
    Ich suche immernoch einen Laden in Hamburg, bei dem man schon mal seine Hände auf das P800 legen kann.

CU
    SpaceAttack

PS: Ich war gestern mal bei "Handy Cap" in der Kielerstr., die kannten das P800 noch nicht einmal. Klarer Fall von Beruf verfehlt.... ;)

Zitat

Original geschrieben von PSI Und ja, ich beobachte als braver TT-ler auch das my-symbian Forum... ;)

Geht ja oft nicht anders, denn leider ist die Forums-Struktur von TT sehr auf die Geräte und weniger auf die darauf laufenden Programme ausgelegt. Es gibt zwar das Forum "Mobile Entertainment", jedoch "verirren" sich kaum User die sich z.B. über das P800 informieren wollen in diesen Forum, sondern schauen nur unter "SonyEricsson".

CU
    SpaceAttack

Mir ist noch etwas eingefallen. Ein Mp3-Player ist ja erst richtig interessant, wenn man zumindest die Grundfunktionen auch im FlipClosed-modus nutzen kann. Schau dir mal den Source-Code von EChess an, dort wird der PC-Mode benutzt.

CU
    SpaceAttack