Mal im Ernst. Ihr glaubt nicht wirklich das die Bilder echt sind, oder?
IMHO sind das gut gemachte Fakes...
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal im Ernst. Ihr glaubt nicht wirklich das die Bilder echt sind, oder?
IMHO sind das gut gemachte Fakes...
CU
SpaceAttack
Da man, was die Verarbeitung und das Preisleistungsverhältniss angeht, bisher vom P800 nur positives gehört hat, denke ich mal das die Aussage von "festgefahrenen Nokia-Fans" stammt (oder Schlimmeren ;)).
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von Sir Thomas
Zum Update an sich.
Wird es einen Unterschied geben zwischen dem Update bei einem Service Point (GSP;) ) und dem Hausgemachten Update Mitte Februar ?
Hier geisterte mal herum, dass beim selbstgemachten Update zusätzlicher Speicherplatz verloren geht, da dieser nicht direkt ins Rom geflasht würde.
Das sind zwei Paar Schuhe. Das im GSP durchgeführte Update ist ein Firmwareupdate, d.h. du bekommnst die neuste Firmwareversion in deutscher Sprache. Jeder andere (nicht deutsche) Sprache kann dann zuhause nachinstalliert werden und verbraucht natürlich Speicherplatz. Das "Hausgemachten Update Mitte Februar" ist nichts anderes als das Nachinstallieren einer Sprache auf deine englische Firmware und benötigt damit natürlich auch Speicherplatz. Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, das deine aktuelle Firmware das Nachinstallieren von Sprachen noch nicht unterstützt und dir der Gang zu einem GSP ohnehin nicht erspart bleibt.
CU
SpaceAttack
Es wird bestimmt einen Adapter für den Anschluss geben, wird dann zusammen mit deinem IR-Adapter recht gross werden. Das es kein ganz "normaler" 3,5mm-Anschluss seien kann ist ja auch klar, da ja auch das Mikrofon über die Buchse geführt werden muss.
CU
SpaceAttack
Sogar im Heise-Newsticker steht es jetzt. Ich bin ganz aufgeregt ![]()
QUELLE: http://www.heise.de/newsticker/data/dz-27.01.03-001/
CU
SpaceAttack
Das ist auch mein Stand.
Odre ist nur die Engine frei gegeben und nicht das Damit geschriebene Spiel, also Doom?!
CU
SpaceAttack
Ja, so ist das wohl ... ![]()
Aber meine Hoffnung gilt auch eher einer "Wortvorschlagstechnologie" a la PocketPC. T9 ist dank Handschrifterkennung für mich überflüssig.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von DagBO Ich MUSS
Dich enttäuschen! T9 wird Herstellerseitig in der Software in-
tegriert. Da ist nichts, was der Endanwender installieren könnte. Und nach-
dem was ich über eZiText gelesen habe, ist das etwas ähnliches wie T9 und
wird auch (bei Lizensierung) Herstellerseitig im Phone implementiert. Da ist
nichts für Endanwender zu Installieren...
Dabei hast jedoch vergessen, das es sich beim P800 nicht um "normales" Telefon handelt, sondern um ein Gerät mit offenem Betriebssystem. D.h. das theoretisch alles machbar ist. Abhängig ist es das natürlich davon, welche API-Schnittstellen freigegeben werden. UIQ sieht ja sogar alternative Eingabemethoden vor, denn es gibt dort einen Memüpunkt (Control Panel->Text Input) wo man die Eingabemethode wählen kann. Im Moment steht da "nur" JOT zu Verfügung, aber wer weiß. Diese Eingabemethoden beziehen sich aber natürlich nicht auf den FlipClosed-Modus, denn das ist ja eine S///-Erfindung. T9 bzw. etwas Ähnliches im FlipClosed-Modus ist also möglich, wenn SE die FlipClosed-API's freigibt.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Welches Handy würdet Ihr kaufen, das P800 von So*Y oder das Neonode Phone? Beide sind ja super Teile aber ich kann mich net entscheiden! Was wird das P800 kosten und gibt es jetzt schon in Germany zu kaufen?
Ich hab mal gehört/ gelesen dass es kein T9 hat, also alles extra eintippen, stimmt das, ist ja ziemlich ätzend!
Bye
Hi,
ist eigentlich OT und gehört nicht in diesen Thread, aber:
IMHO ist das N1 von Neonode, wenn es überhaupt dieses Jahr erscheint, ein Teenie-Fun-Handy. Das P800 richtet sich da wohl eher an "ernsthaftere" Nutzer, jedoch ohne den Fun zu vergessen.
Was T9 beim P800 angeht. Es stimmt, das P800 hat kein T9. Ob das ein wirklich grosser Nachteil ist, darüber streitet sich die Handyfangemeinde.
Ich gehöre zu der Fraktion die T9 beim P800 für durchaus entberlich hält, denn es handelt sich schliesslich um ein Gerät mit Touchscreen und Handschrifterkennung, längere Texte würde ich niemals per Handytastatur eingeben, da ist eine Handschrifterkennung. SMS-Kiddies oder SMS-Freaks der alten Schule werden das wohl anders sehen.
CU
SpaceAttack