Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da.
Als kleine Gegenleistung kannst du mir ja jetzt dein P800 schenken ![]()
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da.
Als kleine Gegenleistung kannst du mir ja jetzt dein P800 schenken ![]()
CU
SpaceAttack
Du musst "\" unter dem Pfeil eingeben.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von Redfinn
Das ericsson habe ich auch noch nie gesehen, aber wie kommt der schon an das Nokia dran????
[NokiaLästerModus]
Ist das wirklich ein Nokia?
Auf mich wirkt das eher wie eine überarbeitete Variante des guten alten Senso-Spiels. Ich meine das Teil das eine Ton-Farb-Kombination vorgegeben hat, die man nachspielen (drücken) musste. Das 3560 sieht aus wie ein "Senso Advanced", nur die Tasten sind nicht so schön bunt ![]()
[\NokiaLästerModus]
CU
SpaceAttack
arniebirdy: Infos stammen glaube in der Online Hilfe des P800
zu 1. einfach in der unteren Hälfte einen senkrechten Strich von unten nach oben. Damit bist du im "Sonderzeichenmodus". Und dann während der Strich noch zu sehen ist, das gewünschte Zeichen in der unteren Hälfte "malen". So geht im Übrigen auch das €-Zeichen...
zu 2. mach den waagerechten Strich für das Leerzeichen einfach etwas weiter rechts als den senkrechten Strich für des l.
zu 3. Statt einem Punkt würde ich einfach einen vertikalen Strich von oben links nach unten recht in unteren Hälfte machen, das ergibt auch einen Punkt.
CU
SpaceAttack
PS: Nicht schlecht für jemanden der das P800 noch nicht einmal hat, oder? ![]()
dlausecker:
Ich habe in der Symbian Newsgroup einen Artikel gelesen, das der FlipEvent nicht vom Emulator unterstützt wird. D.h. ein Programm zu entwickeln welches auch diesen Event reagiert und dann z.B. einen Sound abspielt ist möglich, jedoch ohne Testgerät nahezu ausgeschlossen.
CU
SpaceAttack
Für den Anfang wird es wohl auch die 15 Tage-Testversion tun, oder?
Und dann kann man immernoch schauen...
CU
SpaceAttack
es gibt auf den Symbian-Seiten auch einen Link auf folgende Newsgroup: news://publicnews.symbiandevnet.com/discussion.epoc.C%2B%2B
Dort verkehren auch einige Symbianentwicklier, vielleicht sollte man dort mal das Thema "Klappe" ansprechen.
Was eine Testversion des "MetroWerks CodeWarrior for Symbian" angeht, sollte eine Testversion fürs erste ausreichen, somal man Testphase anscheinend auch noch (wohl nicht ganz legal) "ausweiten" kann.
[EDIT:] Evtl. illegalen Link entfernt ...
CU
SpaceAttack
Also hatte ich nen :gpaul: ![]()
Danke.
CU
SpaceAttack
Hallo,
ich wollte gerade auf den Beitrag P800:Suche das Developer Kit von Metroworks.. antworten und bekomme die Meldung das ich dafür nicht berechtigt bin, obwohl der Thread nicht geschlossen zu seien scheint.
Der Thread wurde verschoben, evtl. ist dabei etwas schief gelaufen?!
Oder hab ich nen :apaul: :gpaul: ![]()
CU
SpaceAttack
PS: Ist das posten hier, für solche Belange der richtige Weg? Oder soll ich das nächste mal die "Beitrag melden"-Funktion nutzen?
ZitatWarum würde er mir sonst sowas erzählen ???
Weil er dich dann schnell wieder los ist ... !? ![]()
CU
SpaceAttack