Ich habe gestern mit e-Plus telefoniert, und dort sagte man mir das man das P800 spätestens Ende Februar im Laden liegen haben will. Und das sogar mit iMode-Funktionalität...
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern mit e-Plus telefoniert, und dort sagte man mir das man das P800 spätestens Ende Februar im Laden liegen haben will. Und das sogar mit iMode-Funktionalität...
CU
SpaceAttack
iMode hat eine ganz nette Funktion: Push-Mail.
D.h. dein P800 muss nicht dauernd nachsehen ob du neue eMail bekommen hast, sondern wird man Provider benachrichtigt und holte diese dann automatisch ab. Sonst brauch ich es glaube auch nicht.
CU
SpaceAttack
Ich glaube da hast du etwas in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht dich persönlich angegreiffen oder dir Worte in den Mund legen wollen. Falls das bei dir so angekommen ist, sorry. Im Gegenteil, ich beziehe mich selbst ganz bewusst mit ein. Auch ich habe jeden Releasetermin geglaubt, weil ich einfach wollte das er stimmt. Ich habe nur dein Posting zitiert, da du danach fragst was man sich alles gefallen lassen muss. Und Vieles von dem was wir uns so Alles gefallen lassen mussten, ist nicht alein die Schuld von S///. Seitens S/// lautet der deutsche Releasetermin seit Monaten Q1 2003, alles andere war unser Wunschdenken.
Ich habe auch nur erwähnt das ich einige Male das Wort "Verarsche" in diesem Zusammenhang gelesen habe, nicht das du es benutzt hast.
Im Kern sind wir doch auch einer Meinung, die Informationspolitik von SE ist verbesserungswürdig.
Also sorry nochmal, und das nächste mal nicht alles gleich persönlich nehmen. Ein Zitat dient auch der Übersicht und ist kein persönlicher Angriff.
CU
SpaceAttack
Re: Liefertermin in der Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Ich weiss nicht soll man weinen oder lachen, vor 1 Jahr wurde das Ding angekündigt. Man muss sich wirklich alles gefallen lassen. Hoffe mal, ich habs für in die Sommerferien :flop:
Erstmal vorab, ich warte auch seit einer Ewigkeit auf das P800 und habe mich auch diverse Male über das Verstreichen eines angeblichen Releasetermins geärgert. Aber wir wollen doch mal ehrlich seien, wieviele dieser Releasetermine kamen den wirklich von S///? Die meisten sind doch durch Gerüchte innerhalb der P800-Community entstanden und von einer "Verarsche" seitens S///, wie es einige Male gelesen habe, kann IMHO wirklich nicht die Rede seien. Legendlich die Informationspolitik sollte S/// vielleicht nochmal überdenken.
Des weiteren sollte man nie den Unterschied zwischen einer Ankündigung bzw. Vorstellung (die zur Cebit erfolgte) und einem Releasetermin vergessen.
CU
SpaceAttack
husko: Mein Reden! :top:
P800 oder PDA/Handy?
Ich denke es ist eine philoshopische Frage, denn für mich kommt eine getrennte Lösung, wie sie hier von Einigen als Vorteil gesehen wird, nicht in Frage. Ich hätte denn PDA bestimmt nie dabei wenn ich nicht vorher genau weiß, das ich ihn auch brauche. Damit hat sich die Idee eine Persönliche Digitalen Assistenten jedoch schon erübrigt. Ein PDA muss IMHO 1. immer am Mann seien und 2. all meine "digitalen Bedüfnisse" erfüllen. Dazu gehört auch, telefonieren und (wenn auch schlechte) Bilder knippsen.
Für Leute wie mich, kommt also nur eine Kombi-Lösung a la XDA/MDA, Treo, Commi oder P800 in Frage. Und ich ganz persönlich halte das Konzept des P800 im Moment für das Beste: Akzeptable Einhandbedienung durch das JogDial (hier disqualifizieren sich die meisten Kombi-Geräte) und im offenen Zustand ein guter Organizer mit einem spitzen OS. (Jetzt nicht wieder diese MS bzw. Palm sind aber besser Antworten ;))
CU
SpaceAttack
Vielleicht lohnt sich ja das Warten auf Opera ![]()
CU
SpaceAttack
Möglich ist es auf jeden Fall, da das P800 theoretisch mehrere Eingabemethoden unterstützt. Im moment ist in dem entsprechendem Menü-Punkt jedoch nur ein Eintrag (JOT glaube ich).
Wenn ich jedoch erhlich seien soll, ist die Schrifterkennung des P800 IMHO der des Palms (zumindest den mir bekannten) um Einiges überlegen, da die meisten Zeichen so ein gibt wie man sie auch auf dem Papier schreibt. Eine extra Stylus-Schrift braucht man also nicht. Die Palm-Stylus-Schrift wurde soweit ich weis damals nur entwickelt, weil die Technology der Schrifterkennung noch nicht soweit war wie heute. Ich kann jedoch auch verstehen, das Palm-User die Umgewöhnung scheuen.
CU
SpaceAttack
Um diesen Thread zu komplettieren, poste ich nochmal die Bilder von threegmobile aus dem letzten "grossen" P800-Thread.
7650:
P800: 
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Du gehst glaube ich davon aus das ich Tag und Nacht vor dem PC sitze und nichts anderes zu tun habe![]()
Und du gehst wohl davon aus das wir Tag und Nacht vor dem PC sitzen, um eine x mal gestellte Frage zu beantworten!?
Dragon hat dir geholfen und höfflich auf die Suche und die vorhandenen Threads hingewiesen. Auch das ist das Prinzip eines Forums. X Threads zum selben Thema dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit.
Entsprechende (nette) Kommentare musst du dir also gefallen lassen.
CU
SpaceAttack