-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
IMHO hat S/// im Manual geschrieben, dass das Seriengerät dieses Sprach-Tool auch haben wird. Kann die Quelle aber immoment nicht wieder finden...
Stimmt, steht bei mir auf Seite 135/136. Ich bin jedoch nicht ganz sicher welche Version der BDA ich hier habe...
Zitat
Language
Use this list of all languages stored on your P800 to change
language. The highlighted entry is the language presently in use.
TipTo conserve storage space only a limited set of languages is
loaded on your P800 at delivery. You can use the P800 Change
Language utility on the PC suite for P800 CD to load and delete
languages.
Alles anzeigen
CU
SpaceAttack
-
hat er doch, wenn auch nachträglich... 
CU
SpaceAttack
-
Re: Kaum verfügbar, ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... schon die ersten Bugs!
Naja, hast du zur Einführung etwas Anderes erwartet? 
Jade (einer der Glücklichen die das P800 bereits haben) sagt dazu folgendes:
Zitat
Noch einen kleinen Hinweis: Die OS Software in der momentanen Konfiguration ist noch eine BETA Version (V0.26). Ich hoffe niemand von den Dev. Kit Bestellern hat erwartet ein fehlerfreies Gerät zu erhalten, zumindest was die Software betrifft, die HW ist es eigentlich schon. Jedoch muss ich klar sagen, dass das P800 in diesem Betastadium schon weniger Fehler aufweist als damals der Nokia 9210 Communicator in der Verkaufsversion!! Also, gebt den SE Jungs noch etwas Zeit und das P800 wird garantiert der Hammer
So gesehen ist Alles wie erwartet, oder?
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Man kann wohl davon ausgehen, dass du dich nicht über die Funktionen des P800 informiert hast
:confused: :confused:
Und es geht ja zusätzlich auch um die Handhabung, also einhändiges Bedienen, einfach Telefonieren usw.
Wer da ernsthaft den MDA/XDA vor dem P800 sieht, hat eine seltsame "Gewichtung". Man denke nur an die Breite des XDA's...
CU
SpaceAttack
-
Boogieman: ganz meine Meinung.
Und damit die Diskussion wieder in die richtige Richtung gelenkt wird, habe ich hier ein neues Review gefunden:
Klickst du hier
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Habe soeben eine Shipping Confirmation bekommen, das Paket ist unterwegs... Sollte Ende diese/anfangs nächste Woche ankommen
Freu mich schon ein bisschen... 
Dann ist ein ausführliches Review hier im S///-Forum aber Pflicht! 
CU
SpaceAttack
PS: Ich bin neidisch :p
-
Zitat
Original geschrieben von Firebird
Was mich mehr irritiert ist, dass der liebe mann sagt, dass das p800 mit einem 8mb duo ausgeliefert wird, es aber bis zu 16mb große duos aufnehmen kann..
Ich bin mir da nicht so sicher, denn IMHO sagt er, sie hätten gerade einen 8MB-Stick im Gerät es würde jedoch mit einem 16MB-Stick ausgeliefert.
Außerdem soll doch laut Sony (weiß leider nicht mehr wo ich das genau gelesen habe) zeitgleich mit der Auslieferung des P800 ein MS-Duo mit 128MB auf den Markt kommen. In dem Bericht stand auch das grössere Varianten folgen sollen, also keine Panik. Denn warum sollten sie den Stick ausliefern, wenn das einzige Device das zu diesem Zeitpunkt mit dem MS-Duo umgehen kann nur 16MB unterstützt...
CU
SpaceAttack
-
Der subventionierte Preis würde eher passen...
... auch wenn ich mir natürlich die andere Version wünsche 
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Klasse Link(s), danke DocABC!
Ja, wirklich super, Danke... nur sollte den Jungs nochmal Jemand die Focusierung ihrer Kamera erklären... ich sehe da noch Potenzial 
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von muffelwild
ich hoffe es liegt an der Aufnahme mit der DV-Kamera oder kann es sein das die Videos die da auf dem P800 laufen etwas ruckeln ?
IMHO liegt das an der Aufnahme, man sieht nähmlich beim Schwenken der CAM auch diese Ruckler...
CU
SpaceAttack