-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
Das alles entscheidene wird beim P800 sein wie dieses ganze Touchscreen-Stift, etc. dauerhaft funktioniert. Ich habe da meine Zweifel. Ich fand schon Palms immer lächerlich.
:confused:Bitte?! Also die Palms und PPC die mir bisher untergekommen sind funktionieren auch nach Jahren noch sogut wie am Anfang (Was ich nicht von jeder Tastatur sagen kann...).
Zitat
Es wird Gründe geben, dass Nokia konsequent auf Tastaturbedinung setzt.
Natürlich gibt es die. Geräte mit 9-Tasten-Tastatur sind von ihrer Ausrichtung näher an einem Handy als an einem PDA und sprechen dadurch eine andere Käuferschicht an. Das ist auch der Grund warum man das P800 so schlecht mit dem 7650 bzw. 3650 vergleichen kann.
Zitat
Und die Pleite von Sonyericsson dürfte ja auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2003 kommen.....
Willst du mit diesem Satz provozieren um die Diskussion wieder in Gang zu bringen? Oder meinst du das ernst?
[Kopfschüttelmodus]Egal, denn in beiden Fällen ist jeglicher Kommentar überflüssig.[/Kopfschüttelmodus]
Bei uns sagt man: "Sein Beitrag war von keinerlei Sachverstand getrübt" 
CU
SpaceAttack
-
daydreamer u. Intruder:
Ich hab e-Plus schon mal zum P800 gefragt. In DIESEM Thread hab ich die Antwort gepostet. Es sieht also so aus als würde e-Plus zur offizellen Einführung des P800 (Ende Januar / Anfang Februar) mitgehen. Dieses Jahr kommen angeblich nur einige wenige für VIP's bestimmte Geräte auf den Markt.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Die Werbung habe ich auch gesehen... Aber auf MTV! Finde ich lustig, dass das P800 schon in einem Vodafone Spot zu sehen ist!
Lief gestern auch auf Sat1, scheint wohl jetzt zum Start des neuen James Bond anzulaufen ...
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Ihr seit ja alle Notgeil, ihr brauch wohl unbedingt ein Telefon
Wohl eher ne Frau!
Jetzt aber wieder back OT...
CU
SpaceAttack
-
Apropos Bilder vom P800,
ich habe gestern Abend auf NBC Europe (während Giga Games lief) eine Kombi-Werbung für "James Bond" und "Vodafone" gesehen, in dem das P800 "mitspielte"... sah ganz nett aus.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Was mache ich dann mit meinem iPaq PDA mmhhh...
Solange behalten bis das P800 draussen ist!!? 
CU
SpaceAttack
-
Mir ist bisher auch nur eine Farbe bekannt.
Aussdem sehen die Bilder sehen irgendwie recht farbverfälcht aus, oder?
Mir währe ein edleres Aussehen auch lieber. Ich habe mich jedoch an das Design bzw. die Farbgebung gewöhnt...
CU
SpaceAttack
-
Im Prinzip hast du recht, aber man darf auch nicht die recht geringe Auflösung der aktuellen Handy-Cams vergessen. Ich glaube kaum das ein Kratzer auf der Linse bei den aktuellen Cams später auf den Bildern zu sehen ist. Zukünfig, wenn die Cams besser geworden sind, wird das wohl anders werden...
CU
SpaceAttack
-
Jetzt wo wir ohnehin schon OT sind 
Zitat
Original geschrieben von DomLen
naja ich bezweifel das ePlus da der richtige ansprechpartner ist, guck dir doch mal die auslage von denen an...
Stimmt, durch hiere iMode-Scheuklappen sieht das im Moment nicht so gut aus. Das wird sich mit der zusätzlichen Einführung von MMS hoffentlich ändern.
Zitat
bis die Provider das haben wird eh etwas länger dauern... und wohl erst recht bei ePlus!
Da bin ich mir nicht so sicher, denn ePlus braucht ein neues Oberklassengerät für ihre neue Marktausrichtung. Da das P800 iMode(cHTML) und MMS unterstützt, ist es für ePlus mehr als nur interessant.
Diese Diskussion sollten wir jedoch lieber im Provider-Forum weiterführen...
CU
SpaceAttack
-
Naja, wenn wir schon mal dabei sind. Die Info habe ich schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier paßt sie besser.
Ich habe mal ePlus zum Erscheinungstermin des P800 gefragt, hier ist die Antwort:
Zitat
Wir planen, dass SonyEricsson P800 im Februar 2003 in unserer Produktprogramm aufzunehmen. Einen genauen Termin und ein Preis für dieses Handy können wir Ihnen zurzeit noch nicht nennen. Bitte wenden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an unsere Kundenbetreuung. Wir sind gerne für Sie da.
CU
SpaceAttack