Beiträge von SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Also ich kann nur CostControl Online empfehlen, dort kann man sich immer übersichtlich über die verbleibenden Inkl. Minuten/SMS erkundigen. :top:

Stimmt, und vorallem kostet es nix :top:

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Internen Infos zu Folge kommt etwa zum Jahreswechsel ein Gerät im Profibereich, höchstwahrscheinlich P800.

Ich habe ePlus diesbezüglich mal ein eMail geschrieben, hier die Antwort:

Zitat

Wir planen, dass SonyEricsson P800 im Februar 2003 in unserer Produktprogramm aufzunehmen. Einen genauen Termin und ein Preis für dieses Handy können wir Ihnen zurzeit noch nicht nennen. Bitte wenden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an unsere Kundenbetreuung. Wir sind gerne für Sie da.

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Eine Alternative ist ein Nokia 7650... es hat alles, was Du benötigst, zudem noch (behaupte ich nun subjektiv) mehr Funktionen, als ein s/w Palm, zudem ist es handlicher, als Palm + Handy...

Er sagte doch er will ein kleines Handy. Wenn er sich mit der Grösse des 7650 anfreunden kann, dann sollte er wohl doch lieber auf das P800 warten.

Ansonsten würde ich das T68i bzw. T600 in die engere Wahl ziehen...

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Wenn man bedenkt, dass der Stift des P800 nur gute 6 cm lang ist, kommt man wohl nicht ohne einen PDA-Stift aus.

Stimmt, obwohl der Stylus in dem von mir HIER geposteten Review recht gut weg kommt. Soll wohl ein guter Kompromis aus dem Gewicht/Platz-Verhältnis und der Handhabung seien. Mit einem richtigen Pen kommt er IMHO jedoch nicht mit, aber vielleicht muss man ihn erst mal selbst in der Hand haben. Mit einem ThirdParty-Pen werde ich wohl das selbe Problem haben, wie mit jedem "extra" Gerät. Ich hätte ihn nie dabei wenn ich ihn bräuchte...

CU
    SpaceAttack

Re: Re: Neues Review

Zitat

Original geschrieben von DomLen
    ich denke das gerde das Tochscreen ja der große vorteil vom P800 gegenüber zB dem HTC-Stinger ist.... wer gibt schon gerne Texte(keine mini texte ala SMS!) über T9 ein?
    ich denke keiner...

*Unterschreib* :top:
    Wer will schon ein Gerät mit PDA-Funktionen und einer Telefontastatur? :confused:
    Also IMHO hat ein wirklich smartes Smartphone einen Touchscreen.

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Soweit ich weiß, kommt das P800 wegen zerwürfnissen zwischen Sony und Erricson nicht auf den Markt!
    Da Erricson keine Gedult mehr hat, weil weiterhin tiefrote Zahlen geschrieben werden!
    Erricson will sich komplett zurückziehen!

:p Wo willst du denn das gelsesen haben? Ich gehe doch mal stark davon aus, das es sich hier um einen (zu Recht) frustrierten Z100-Anhänger handelt :D

CU
    SpaceAttack

Mhh, das Thema hatten wir schon mal in ähnlicher Form. Laß mich mal nachdenken ...
    Das P800 wird MagicGate nicht unterstützen, da es keinen Sinn machen würde. Denn AFAIK verhindert MagicGate ja nicht das man "normale" MP3-Dateien auf den Stick kopieren kann, sondern Arbeitet ja nur in Verbindung mit dem MP3-Player der nur signierte Files abspielt. Da das P800 ein offenes Betriebssystem hat, wäre es nur eine Frage der Zeit bis ein Software-ThirdParty-Player auf dem Markt kommt, der einfach nur die Files von Stick liest und diese wieder gibt.
    S/// konnte sich daher den Aufwand sparen.
    IMHO ist es also völlig egal ob man einen MS Duo mit oder ohne MagicGate benutzt, es gibt jedoch Gerüchte das der Stick mit MagicGate einen höheren Stromverbrauch hat...

CU
    SpaceAttack