Beiträge von SpaceAttack

Re: P800 Pics mit Homezone

Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    Hy, alle zusammen!
    Dies ist mein 1. Posting und ich hoffe, ich mache nichts falsch!:rolleyes:

:D Wir sind doch hier (fast) alle Menschen die wissen was sich gehört und nicht gleich jeden zerreißen wen wer mal einen Fehler macht :)
    Ausserdem sind die Infos super, Danke :top:
    ach ja, und Willkommen bei TT.

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Freue mich, daß der SMS-Zähler vorhanden ist - es ist besch..eiden, wenn man schätzen darf, wieviel Zeichen man noch übrig hat.. :rolleyes:

Haben doch alle Ericsson- bzw. SonyEricssongeräte, oder?
    Zu mindest T300 und T68 haben einen, nur das der erst kurz vor dem Ende der 160 Zeichen eingeblendet wird...

CU
    SpaceAttack

Ja, laut Handbuch sind die Sprachen auf einen CD und können per Programm gewechselt werden. Evtl. fehlt diese Funktionalität in der ersten Firmwareversion und ein Umstellen der Sprache ist erst danach möglich, wer weiß...

CU
    SpaceAttack

Das P800 unterstützt laut WP folgende BT Profiles:

• Generic Access Profile
    • Serial Port Profile
    • Generic Object Exchange Profile
    • Dialup Networking Profile
    • Object Push Profile
    • Headset Profile

Von Handsfree steht da nichts... :confused:

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Eine Tastatur kann man sich heutzutage schon zu einigen Handys kaufen und auch für das Z100, wenn es denn irgendwann einmal kommt, wird es eine geben!

Ja klar, Zusatzkomponenten gibts es meistens eine Menge. Nur ist der Vorteil eines Smartphones IMHO ja genau der, das man immer alle Komponenten dabei hat. Also auch wenn man vorher nicht wußte, das man die Komponente gerade benötigt. Aus genau diesem Grund will ich ja ein Smartphone, denn ein Pocket-PC hab ich oft nicht dabei ... ein Handy schon. Ich möchte ein Gerät was meine Bedürfnisse stillt und nicht ein Gerät in der linken Tasche und eine oder zwei Zusatzkomponente in der Rechten...

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Stevenx2
    Die schlechte Qualität verstehe ich auch nicht. Ich hatte beim P800 sehr hohe Erwartungen, da Sony ziemlich viel Erfahrung im Digitalkamerabereich hat.

Naja, aber auch Sony kann nichts an physikalischen Gesetzen ändern. Für eine bessere Kameraoptik ist in einem Smartphone dieser Bauform im Moment einfach kein Platz. Denn wenn eine Cam auch einiger Massen normale Weitwinkelaufnahmen machen soll, wird eben eine gewisse Objektivstärke benötigt. Wenn die Technik die in einem solchen Gerät verbaut wird in Zukunft noch kleiner hergestellt werden kann, dann wird IMHO auch mehr Platz für eine bessere Optik seien. Evtl. sogar mit analog Zoom...
    Ein Smartphone kann und will im Moment keine Konkurenz zu eine guten Digicam seien. Das wird in zwei oder drei Jahen wahrscheinlich schon ganz anders aussehen.
    Ich finde für die Kompaktheit des P800 sind die Aufnahmen recht ordentlich. Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit Vergleichsbildern diverser HandyCams, das P800 schneidet da zusammen mit der MCA 25 IMHO am besten ab...

CU
    SpaceAttack