Das mit dem Gameboy war auch rein rhetorisch ![]()
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Gameboy war auch rein rhetorisch ![]()
CU
SpaceAttack
Kennt ihr die beiden Videos schon?
Gameboy Advanced war Gestern ![]()
http://www.fathammer.com/images/games/videos/mib2.wmv
http://www.fathammer.com/images/games/videos/stunt_run.wmv
Edit: Hier ist auch noch etwas zum Erscheinungstermin, sowie ich das sehe können wir noch hoffen es vor Weihnachten in den Händen zu halten (Im Gegensatz zu den Briten :)).
Quelle: http://www.mobilenews.uk.com/s…erer=lister.cgi&area=news
ZitatAlles anzeigenSonyEricsson's P800 delayed
SonyEricsson has admitted its P800 camera phone will not reach the high street until late January.
The news is a further setback for the joint venture which initially promised a third quarter 2002 release for the device that integrates phone, digital camera, PDA and MP3 player.
Following an announcement that it wouldn't be able to make the original launch date, SonyEricsson said it was looking at the fourth quarter to be on shelves in time for the Christmas market.
Sony Ericsson marketing director UK & Ireland Peter Marsden said:
"It is true we are not going to see the P800 in the channels before Christmas. We had hoped to have some operator samples out in December but that isn't going to happen. We are now looking at it coming out a few weeks later than we had forecast. It would have been nice to get it out before Christmas and it is a little disappointing. But the most important thing is ensuring that everything works.
"It is a complicated product that requires a complex integration. It is working on a new operating platform and now it is a matter of making sure everything works. The P800 is so different to anything that is out there that we think it will be able to stand on its own for six to nine months".
The P800 will be available to other markets in Europe before Christmas. More stringent demands from UK operators meant this date was impossible in the UK.
"They have to evaluate any bugs that are particular to the networks. The UK networks are some of the most demanding in the world. it means the product will be that much more reliable when it hits the shelves", said Marsden.
Viel Spass
CU
SpaceAttack
Naja, in dem zitierten Artikel hält sich S/// ja nur die Option offen in Zukunft MS einzusetzen. Ich denke mal das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, denn niemand weiss wie sich dieser Markt entwickelt.
MS hat einige Vorteile im Benzug auf die Geräte übergreifende Kompatibilität, ein Punkt wo Symbian wirklich noch Schwächen hat. Zusätzlich läßt sich heutzutage viel über nettes Look&Feel verkaufen, und Smartphone 2002 ähnelt Windows XP nicht zufällig...
Nur bedeutet das nicht automatisch das es keinen P800-Nachfolger auf Symbianbasis gegen wird, Smartphone 2002 ist ja für Tastatursteuerung ala Z100 ausgelegt. Für Pen-basierte Steuerung ist ja eher Pocket-PC zuständig. Also so etwas wie MDA/XDA...
Harren wir der Dinge...
CU
SpaceAttack
Im Prinzip hab ich ja nichts gegen Microsoft als Betriebsystem, es gibt genug positive Gründe dafür. Nur will ich ein Gerät mit vollwertiger Eingabe und d.h. entweder eine volle Tastatur oder eben eine Pen-basierende Eingabe. Bei der Vorstellung alle Eingaben per T9 vorzunehmen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Das ist mir zu viel normales Handy und zu wenig PDA.
Das P800 gefällt mir vom Konzept im Moment einfach am Besten: Tochscreen + T9 Tastatur + 5-D-Jogdial (einfach nur geil)+ BT + Cam + Mp3 + super Organizer und das in einer akzeptablen Grösse. Ausserdem liebe ich die LED's bei Ericsson Handys ![]()
Und was die anfänglichen Bugs angeht, so gebe ich dir Recht. Am Anfang wird wirds wohl noch den einen oder anderen geben (wird beim Z100 nicht anders seien), aber Ericsson ist ja Welmeister im Bugfixen. Keine andere Firma bringt detailierte Fixlisten heraus... :cool:
CU
SpaceAttack
Re: R5D ???
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Wenn der BT-Stack tatsächlich von S/// geändert wurde, dann kann man ja davon ausgehen, daß es wahrscheinlich auch im P800 zur Anwendung kommt.
Davon gehe ich mal aus, denn soweit wir es bis jetzt in Erfahrung bringen konnten, hat S/// den BT-Stack noch näher an die BT 1.1 Spezifikation angelehnt. Das heisst natürlich auch das alle Geräte die sich ähnlich nahe am diesem Standard bewegen kein Problem mit dem 68i haben sollten. Wenn dem wirklich so ist, ist jetzt ganz klar Parrot um Zug ihre Firmware ähnlich nahe an den Standard zu bringen. Anderenfalles werden sie wohl noch mehr Probleme mit auch anderen Hersteller bekommen. Ist denn von Parrot keine weitere Info zu dem Thema zu bekommen?
CU
SpaceAttack
Mhh, also nach dem Testberecht bei Xonio kann auch nur der Preis der ausschlaggebende Faktor seien. Ich habe vor 1 1/2 Jahren auch mal mit glänzenden Augen Artikel über das Z100 gelesen, nur wurde es leider von der Zeit überholt. Mit der Weile bin ich zu dem Entschluss gekommen, das IMHO ein MDA (also ein Mobiler Digitaler Assistent) nur mit einer vernüftigen Eingabe Sinn macht. Dadurch haben sich für mich Geräte mit einer "normalen" Telefontastatur disqualifiziert. Ich warte und freue mich auf das P800, denn dessen Mehrpreis ist meiner Meinung nach auch ein Mehrwert.
CU
SpaceAttack
Nochmal zur Aufklärung:
Das P800 hat ein Display mit 4096 Farben, das sind 12 Bit (nicht 16 Bit=65536). 1096 ist keine Zweierpotenz und schon aus diesem Grund nicht möglich ![]()
Mit dem Speicher sieht es so aus das das P800 2x16MB FlashRam hat, davon stehen dem Anwender 12MB zur Verfügung für weitere Anwendungen und Daten (Rest ist für das Betriebsystem). Zusätzlich wird ein 16MB MemoryStick-Duo mit ausgliefert, wodurch der nutzbare Speicher auf die genannten 28MB erweitert wird.
Kann man übrigens auch alles im Handbuch bzw. Whitepaper nachlesen. Beide Links gibt es hier im Forum.
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von Dada
also für Pocket PCs gibt es ja schon das DivX-Format und den entsprechenden Player. Damit bekommste auf 40 MB einen 1,5 Stunden langen Film. Das war zumindest der letzte Stand, als ich mich von meinem PPC getrennt habe. Mittlerweile haben die das sicher noch weiterentwickelt.
DIVX ist ja eine (ursprünglich mal gehackte) Version von MPG4 (welches ja vom P800 unterstützt wird) daher ist die Komprimierung wohl auch die Selbe.
CU
SpaceAttack
bR00k: Danke, die sind ja gut versteckt...
ZitatOriginal geschrieben von alien4
(soll ja welche bis 128MB geben):D
Im aktuellen Handbuch oder Whitepaper steht sogar, das die Roadmap des Memorystick Duo Grössen bis zu 1GB vorsieht.
Einzig mir fehlt der Glaube
Aber wenn man einen Film auf die Displaygrösse herunterrechnen läßt, sollte er auf einen 128MB MS Platz finden...
CU
SpaceAttack
@slmvroge
Für den Fall das du nicht im "grossen" Thread mit ließt, ich habe im Handbuch etwas über ein Indicator Light gesehen, aber bisher auf keinem Bild etwas in der Art sehen können.
Für den Auszug aus dem Handbuch klick HIER ...
CU
SpaceAttack