-
Re: Tastatur-Qualität?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!
digitalfan: danke für die Pics!
p800 Promotion-Team: (damit meine ich die, die Zugriff auf die aktuellen Prototypen haben
)
Könnt Ihr eine Aussage zur Qualität der Tastatur machen?
- wie ist der Druckpunkt?
- biegt sich die Klappe durch?
- kann man SMS auch mit Tastatur schreiben?
Schon mal danke für die Infos,
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Mhh, ich hatte zwar noch keins in der Hand, aber ich gehe doch mal stark davon aus, das man (nach einer gewissen Einarbeitung) nicht mal im Traum daran denken wird eine SMS oder E-Mail mit der Tastatur einzugeben.
Die Schrifterkennung des UIQ soll extrem gut seien und unterstützt zusätzlich T9 (obwohl die 9 im Namen ja irgendwie falsch ist... :))
Die Schrifterkennung ist angeblich auch noch besser als beim Palm, da man z.B. nicht erst eine spezielle Schrift (Grafity) lernen muss. Desweiteren kann man die Zeichen wohl direkt auf dem Display "eingegen" und ist nicht auf einen kleinen Bereich wie beim Palm beschränkt. Hört sich also Alles ganz gut an...
CU
SpaceAttack
-
Re: P800 und Notes 5.x Sync
Zitat
Original geschrieben von Tomes
habe nichts in der Suche gefunden....
Wird es eine synchronisation mit Notes geben?
Haben in der Firma nur Notes und kein Outlook.
Gruss
Tomes
Alles anzeigen
Das unterstützt SyncML - einen offenen Industriestandart der natürlcih auch Notes unterstützt ... 
CU
SpaceAttack
-
Naja, das Programm richtet sich offensichtlich an Professionelle-Code. Die Ergebnisse werden wohl aller Wahrscheinlichkeit komerzelle Programme seien. Freeware-Coder wie es wohl die meisten Hobby-Coder sind, müssen dann wohl bis zum Release des freien SDK´s warten...
CU
SpaceAttack
-
Ich habe die Mail auch bekommen, so wie wahrscheinlich jeder der sich bei mobilityword registriert hat.
Wenn ich das richtig verstehe ist der Harken jedoch, das man für die Entwicklung eines Programms das momentane SDK benötigt, welches ja durch das Bundel mit dem Codewarrior 995,- $ kosten...
CU
SpaceAttack
-
Ich habe mal wieder etwas zu Thema Größe gefunden:

Ist es nicht handlich und schnuckelig? 
auf der Seite http://renegade.w3xs.com/ gibs noch ein paar Bilder
Viel Spass
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Dachte übrigens wir kennen uns noch von HK. Immerhin kenn ich deine postings dort.. war mehr so vor 1-2 Jahren dort aktiv.
Aaja, die gesamte HK-"Belegschaft" findet sich also so langsam hier ein 
Dann will ich mich auch mal outen, denn 1 1/2 bis 2 Jahren war ich auch recht aktiv (Sony Sektion). Mein damaliger UserName war Bandit.
So einige kennt man wirklich noch aus "alten" Zeiten, z.B. Abi99...
CU
SpaceAttack (Bandit ;))
-
Zitat
Original geschrieben von honkman
hmmm... das ist nicht richtig... die linse wird auf jeden fall ne "schiebeklappe" haben; wenn die geöffnet wird springt das p800 auch direkt ins "cam-menü"...ohne klappe würde die line vielleicht nicht verkratzen (jedenfalls nicht allzu schnell) aber verstauben, etc. könnte sie ja dann...
ztttztztz....
Das wäre super! Im aktuellen WhitePaper (Mai) steht jedoch das beim ersten Drücken des CAM-Keys das Gerät in das CAM-Menü gewechselt und bei einem weiteren Druck das Bild "geschossen" wird. Von einer wünschenswerten Schiebeklappe steht dort meines Wissens nichts. Also heißt es mal wieder warten und spekulieren ... 
CU
SpaceAttack
-
Den "Nachsatz" hab ich wohl übersehen bzw. ignoriert...
... so gesehen gebe ich dir Recht.
Was mich in bezug auch Extremisten angeht: Ich bin schon eine Weile kein Nokia-Fan mehr, aber auch das muss man sich erarbeiten
Im Bezug auf 7650 vs. P800 hat das, was mich angeht, auch nichts mit Extremismus zu tun, sondern legendlich mit einem Vergleich aller mir bis jetzt bekannt Fakten gepaart mit meinen ganz persönlichen Bedürfnissen und Geschmack.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Leute, macht Euch bitte nicht gegenseitig verrückt. Es ist ja wahnsinn, was hier an Spekulationen und Mutmassungen aufkommt. Mir persönlich macht es keinen Spass einen Thread über 24 Seiten nur mit Gerüchten und halbfundiertem Wunschdenken zu lesen, Euch etwa?
Genau aus diesem Grund finde ich das ein Thread mit Speckulationen reicht. Wenn das Gerät auf dem Markt ist kann man immernoch zu jedem relevanten Thema einen neuen Thread eröffnen. Außerdem bin ich der Meinung wenn in einem Thread über mehrere Seiten diskutiert wird ob das Gerät einen Vibra hat oder nicht, dann gehört auch die Antwort in genau diesen Thread.
Aber das ist halt nur meine Meinung, gelle 
CU
SpaceAttack
-
Perfekt!
Ich muss allerdings auch ein wenig meckern, denn drei Threads zum P800 ist einfach zuviel!
Also lasst uns bitte in einem der anderen Threads weiter diskutieren...
CU
SpaceAttack