-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Auf der Seite die Du verlinkt hast steht dass das P800 Vibra hat...
-Ecko
Oui 
Ich hab noch was...
http://www.enorgis.com/texts/symbian.html
Ein Review eines frühen Prototypes noch ohne MemoryStick.
CU
SpaceAttack
-
Um diesen Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen...
... hab ich noch einen super Link
Leider in französisch, aber dennoch nett.
CU
SpaceAttack
-
Re: Wortwahl
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Vielleicht sollten alle hier mal darauf achten nicht beleidigend zu wirken.
Es gibt eventuell Menschen denen der Ton hier etwas zu rauh ist!
Wir sollten doch miteinander, nicht gegeneinander arbeiten!
In diesem Sinne:
Ein Aufruf zur Freundlichkeit!!!
Volle Zustimmung! Wäre doch schade wenn die bis jetzt gute Kultur hier im Board, auf das Niveau von so einigen anderen Boards sinkt...
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Da sind nicht nur einige Fehler drin, sondern wenn ich schon für eine eigene Seite werbe, sollte sie auch aktuell sein (MP3-Player: nein). Der Satz "Definitiv werden wir das P800 im dritten Quartal 2002 aber noch erleben dürfen." ist eine gewagte Aussage.
Gruß vom Lowlander
Ja, da gebe ich dir Recht... Mein Tip ist auch frühstens Oktober, aber ich würde mich zu gerne eines Besseren belehren lassen 
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Nimm's nicht persönlich, aber auf einen komplett parteiischen "Vergleichstest" welcher nur die Nachteile eines Produktes erwähnt und keinerlei praktische Erfahrungen vorweist, verweist wohl keiner sonderlich gerne. :flop:
Mhh, er verweist doch nur auf eine Seite mit einem reinem Vergleich aller bisher bekannten Fakten vornimmt. Parteiischkeit bzw. Voreingenommenheit kann ich da nicht erkennen, denn in der direkten Gegenüberstellungen sieht es im Moment nunmal nicht gut aus für das 7650. Was aber aufgrund der anderen Zielgruppe der beiden Geräte auch nicht weiter verwundert.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von leFloyd
aber sehr schade ist daß es dieses eklig spiegelnde Display wie Palm hat - so sehen zumindest deine Bilder aus. Das finde ich am R380 so geil, daß man sich nicht drin sieht...
Ich würde das auch auf den Prototypen schieben, denn bis jetzt wurden doch immer folgende Daten veröffentlicht:
Screen
Type: TFT
Size, flip closed: 208 x 144 pixels, 40 x 28 mm
Size, flip open: 208 x 320 pixels, 40 x 61 mm
Pixel Size: 0.192 mm
Colour depth: 12-bit (4096 colours)
Surface: Touch-sensitive, anti-reflective
Illumination: Front-light
CU
SpaceAttack
PS: Im Übrigen haben wir es endlich geschafft einen zweiten P800-Thread zu öffnen 
-
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
gibts für das p800 eigentlich auch ein kostenloses sdk..ich seh auf der mobility world nur was für 995euros:(
Ja, soll es geben. Die 995,- EUR sind für den Codewarrior der mit der Beta gebundled ist. Die Final wird als freies SDK ohne Codewarrior kommen...
Release ist irgendwann im August...
Mit dem GPS-Modul sehe ich das mit der Weile ähnlich wie mit dem Vibra: We´ll see when it´s done! Die Ausstattung eines Prototypen ist eine Sache, die eines in Serie produzierten Gerätes eine andere.
Obwohl mich die Tatsache, das das Release nicht mehr all zu weit in der Zukunft liegt, schon etwas stutzig macht.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von slmrvoge
ich weiss ist sicher nicht die besste quelle aber wer weiss
Gut ist die Quelle sicher nicht, du kannst ja mal in folgender Aufzählung die Fehler suchen:
Zitat
Daten/Faxmodem ja
Vibra: ja
IR: nein
Voice Memo: nein
Voice Dialing: nein
integrierte Freisprecheinrichtung: nein
Alles anzeigen
Ich habe jedoch auch schon irgendeine andere Seite gesehen die auch "Vibra ja" hatte... also hoffen kann man noch, aber auch ich gebe Zahmer Tiger recht, ein fehlender Vibra ist kein K.O.-Kriterium...
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Coyote
Das ganze Video dazu habe ich mal hier hochgeladen: (64,4 MB) 
2002 Mobile Enterprise Movie
Es lohnt sich auf alle Fälle...
Gruß
Coyote
Alles anzeigen
Geil, wo hast du denn dieses Video her? Ich bin ganz gribbelig
Ich will mein P800... JETZT! 
Cu
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ich find's halt nur etwas schade das Sony/// bei einem derartigen Hammerprodukt (das P800 fasziniert einfach!) nicht an die Basics denkt.. gleiches gilt auch für den MDA, XDA...
OT:
Bleibt nur zu hoffen das sich da nicht ein neuer Trend abzeichnet...
Denn irgendwie erinnert das doch ein Wenig an die Vermarktungstrategie von Spielkonsolen. Dort ist es auch so das bestimmte Spielzenen bei PC-Spielen absichtlich im Detail gekürzt werden, um den Kaufreitz für die Konsolenversion nicht zu stark einzuschränken. Es wird i.d.R. schon bei der Lizenzvergabe festgelegt, in welcher Version was zu sehen seien wird. Ich dachte Jahre lang es läge an der zu unterschiedlichen Hardware, doch weit gefehlt.
Es wäre also denkbar das die Hersteller von Smartphones, die meistens ja auch irgendeinen PDA anbieten, eine ähnliche Strategie fahren. Denn wer macht sich schon gern Konkurenz im eigenen Haus?
Ich hoffe jedoch, das es nur eines meiner Hirngespinnste bleibt... 
CU
SpaceAttack