Beiträge von SpaceAttack

S/// hat anscheinend die Infos zum P800 auf ihrer Seite etwas aktualisiert. Denn jetzt findet man etwas über zum Thema polyphone Klingeltöne, das wir vor einiger Zeit hier hatten...

auf den Seiten steht nun folgendes:

Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder?

CU
    SpaceAttack

PS: Ich glaube ich steiger mich in dieses Gerät einfach zu sehr rein, die Erwartungen kann es gar nicht mehr erfüllen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Habe die Citymaps auf einem Psion S5 (EPOC) und auf einem Handspring Edge (Palm OS)laufen. Ist sehr gut brauchbar, bennötigt aber fett Speicher :(

Naja, Speicher ist ja dank Memory-Stick nur ein relatives Problem beim P800... :)

CU
    SpaceAttack

Ich habe in einem anderen Forum folgendes zu diesem Thema gefunden:

Ungefähr das hatte ich auch erwartet... :p

CU
    SpaceAttack

Um mir die Zeit zuvertreiben habe ich mal ein wenig nach Symbian-Software gesucht und bin dabei auf "TomTom Citymaps" gestossen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Programm (gibt's ja auch für Palm, PPC und Commi usw.). Das ist doch mal eine wirklich brauchbare Anwendung für ein Handy das man immer dabei hat, oder!?
    Ich habe die Firma mal angemailt, wie es mit einer Portierung auf das P800 gestellt ist bzw. ob die aktuelle Version evtl. auch ohne Portierung läuft, mal sehen ob and was sie antworten.

Kennt jemand gute Webseiten bei denen es sich um Symbian-Software dreht?
    Ich habe bisher diese beiden hier gefunden:
    www.mobile2day.de
    www.psionwelt.de

Macht das Warten nicht wirklich einfacher, oder !? ;)

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wieso diese ewigen "wird es das vielleicht geben" Fragen?! :mad: Es wird sich zeigen wenn das Ding da ist, allerdings gehe ich stark davon aus dass das P800 mehrseitige MMS kann, da das T68i dass ja auch schon beherrscht.
    Und nochmal mein Appell: hoert doch auf immerzu zu fragen was das P800 koennen wird - solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen, auch wenn es 100x geposted wird!

-Ecko

Sieh das doch nicht so eng... wie soll man sich denn sonst die vor uns liegenden 2 Monate vertreiben? ;) (nicht ganz ernst gemeint)

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Danke für deine Info!
    Von C++ fuktionalität hab ich auch was gelesen. Ist ja Super (wenns der Speicher mitmacht). Aber den kann man ja erweitern.:top:

Viele Grüße aus Köln

Eben, Speicher hat es wohl genug (notfalls verpasst man ihm halt einen 128MB-Stick). Und C++ Programme sollten, da sie ja nicht zur Laufzeit interpretiert werden müssen, in ihrem "Speicherhunger" wesentlich harmloser seien als Java-Programme.

Ich für meinen Teil werde bestimmt das ein oder andere C++ Programm schreiben, falls mir irgend etwas an Funktionen fehlen sollte. Word oder Fax werden meine Fähigkeiten jedoch überschreiten...

CU
    SpaceAttack

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Sony Ericsson Phone and technology overview sagt für das P800:
    Ring signals - iMelody 1.2

Polyphone Klingentöne sind nur für die Sony-Geräte angegeben. Das Z700 ist in der Aufstellung in der vorliegenden Version (R2A) nicht enthalten.

Gruß vom Lowlander

Mhhh, also in diesem Datenblatt (ich denke das ist die Aufstellung die du meinst) steht z.B. das das CMD-Z5 polyphone Töne hätte, das ist bezogen auf mein Z5 (ca. 2 Jahre alt) schlicht weg falsch. Es stellt sich also die Frage wie zutreffend die Daten in der Aufstellung sind...

CU
    SpaceAttack

By the way: Erklärt doch mal einen TT-Neuling was "PAUL" ausgeschrieben bedeutet... (Ich hab wohl gerade einen ;))