-
S/// hat anscheinend die Infos zum P800 auf ihrer Seite etwas aktualisiert. Denn jetzt findet man etwas über zum Thema polyphone Klingeltöne, das wir vor einiger Zeit hier hatten...
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Folgendes steht zu 'Ringtones' im White Paper:
The P800 can play both iMelody format ringtones and real sound files (WAV, AU, AMR). The user can add as many ringtones as desired, subject only to available file space.
A ringtone may be selected for a person in Contacts, so that the caller can be identified by the ringtone that is played.
Ringtones may be collected from many sources including M-Services, MMS, EMS and transfer from a PC.
The recommended format for WAV files is PCM, 22,050Hz, 8 bit, Mono, often called 'radio quality'. This format requires approximately 22 kilobytes of space for each second duration. Many PC audio applications support WAV.
Mehr steht dazu leider nicht.
Alles anzeigen
auf den Seiten steht nun folgendes:
Zitat
Customization
You can customize several aspects of your P800
Wallpaper - make your own background pictures or download from the web
Screensavers available too!
Attach pictures to contacts so you can see who's calling
Polyphonic ring signals - several sound formats supported, or make your own with the on-board ringtone composer
And the P800's operating system is designed for openness, so more applications and games are being developed and made available all the time.
Alles anzeigen
Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder?
CU
SpaceAttack
PS: Ich glaube ich steiger mich in dieses Gerät einfach zu sehr rein, die Erwartungen kann es gar nicht mehr erfüllen 
-
Ich habe noch ein paar Bilder gefunden die ich hier im Forum noch nicht gesehen habe.
Gerade auf den ersten sieht es doch handlicher aus als ich befürchtet habe.

Auch sehr nett ist dieser Link
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Habe die Citymaps auf einem Psion S5 (EPOC) und auf einem Handspring Edge (Palm OS)laufen. Ist sehr gut brauchbar, bennötigt aber fett Speicher
Naja, Speicher ist ja dank Memory-Stick nur ein relatives Problem beim P800... 
CU
SpaceAttack
-
Ich habe in einem anderen Forum folgendes zu diesem Thema gefunden:
Zitat
Hallo !
Kleiner Tipp !
Lass es lieber !
Das ist nur Verarsche !
Ich habe mich selber dort angemeldet !
Und die Adressen die sie dort anbieten, hatte ich schon lange !
Das Geld kannst du dir sparen ! Bringt nichts ! Du kannst nicht ein Handy bestellen ! Du mußt gleich 5 bestellen !
Mindestbestellung ! Von 5 Stück !
Und das in Dollar opder Britischem Pfund !
Also Guter Tipp !
Finger weg !
Grüßle !
Alles anzeigen
Ungefähr das hatte ich auch erwartet... :p
CU
SpaceAttack
-
Um mir die Zeit zuvertreiben habe ich mal ein wenig nach Symbian-Software gesucht und bin dabei auf "TomTom Citymaps" gestossen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Programm (gibt's ja auch für Palm, PPC und Commi usw.). Das ist doch mal eine wirklich brauchbare Anwendung für ein Handy das man immer dabei hat, oder!?
Ich habe die Firma mal angemailt, wie es mit einer Portierung auf das P800 gestellt ist bzw. ob die aktuelle Version evtl. auch ohne Portierung läuft, mal sehen ob and was sie antworten.
Kennt jemand gute Webseiten bei denen es sich um Symbian-Software dreht?
Ich habe bisher diese beiden hier gefunden:
www.mobile2day.de
www.psionwelt.de
Macht das Warten nicht wirklich einfacher, oder !? 
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wieso diese ewigen "wird es das vielleicht geben" Fragen?! :mad: Es wird sich zeigen wenn das Ding da ist, allerdings gehe ich stark davon aus dass das P800 mehrseitige MMS kann, da das T68i dass ja auch schon beherrscht.
Und nochmal mein Appell: hoert doch auf immerzu zu fragen was das P800 koennen wird - solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen, auch wenn es 100x geposted wird!
-Ecko
Sieh das doch nicht so eng... wie soll man sich denn sonst die vor uns liegenden 2 Monate vertreiben?
(nicht ganz ernst gemeint)
CU
SpaceAttack
-
Mal shen wie das SDK so aussieht... dann kann man mehr sagen.
Wobei ein AB wohl auch nicht das leichteste Projekt ist...
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Danke für deine Info!
Von C++ fuktionalität hab ich auch was gelesen. Ist ja Super (wenns der Speicher mitmacht). Aber den kann man ja erweitern.:top:
Viele Grüße aus Köln
Eben, Speicher hat es wohl genug (notfalls verpasst man ihm halt einen 128MB-Stick). Und C++ Programme sollten, da sie ja nicht zur Laufzeit interpretiert werden müssen, in ihrem "Speicherhunger" wesentlich harmloser seien als Java-Programme.
Ich für meinen Teil werde bestimmt das ein oder andere C++ Programm schreiben, falls mir irgend etwas an Funktionen fehlen sollte. Word oder Fax werden meine Fähigkeiten jedoch überschreiten...
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Sony Ericsson Phone and technology overview sagt für das P800:
Ring signals - iMelody 1.2
Polyphone Klingentöne sind nur für die Sony-Geräte angegeben. Das Z700 ist in der Aufstellung in der vorliegenden Version (R2A) nicht enthalten.
Gruß vom Lowlander
Mhhh, also in diesem Datenblatt (ich denke das ist die Aufstellung die du meinst) steht z.B. das das CMD-Z5 polyphone Töne hätte, das ist bezogen auf mein Z5 (ca. 2 Jahre alt) schlicht weg falsch. Es stellt sich also die Frage wie zutreffend die Daten in der Aufstellung sind...
CU
SpaceAttack
By the way: Erklärt doch mal einen TT-Neuling was "PAUL" ausgeschrieben bedeutet... (Ich hab wohl gerade einen ;))
-
Da wahrscheinlich nicht alle den Thread "I melody 1.0 -> 1.2 Unterschiede" kennen, stelle ich die dort diskutierte Frage noch mal hier, wo sich die "Jungs" mit den guten Connections austauschen:cool:.
Hat das P800 polyphone Klingentöne, wie es für ein aktuelles Gerät in dieser Preisklasse normal seien sollte?
CU
SpaceAttack