Nein, das P800 hat leider keine verschiedenfarbige Status LED mehr. Genauso, wie T300 und das T600.:(
P800 bei Ericsson Mobility World
-
-
-
S/// hat anscheinend die Infos zum P800 auf ihrer Seite etwas aktualisiert. Denn jetzt findet man etwas über zum Thema polyphone Klingeltöne, das wir vor einiger Zeit hier hatten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Folgendes steht zu 'Ringtones' im White Paper:The P800 can play both iMelody format ringtones and real sound files (WAV, AU, AMR). The user can add as many ringtones as desired, subject only to available file space.
A ringtone may be selected for a person in Contacts, so that the caller can be identified by the ringtone that is played.
Ringtones may be collected from many sources including M-Services, MMS, EMS and transfer from a PC.
The recommended format for WAV files is PCM, 22,050Hz, 8 bit, Mono, often called 'radio quality'. This format requires approximately 22 kilobytes of space for each second duration. Many PC audio applications support WAV.Mehr steht dazu leider nicht.
auf den Seiten steht nun folgendes:
ZitatAlles anzeigen
Customization
You can customize several aspects of your P800
Wallpaper - make your own background pictures or download from the web
Screensavers available too!
Attach pictures to contacts so you can see who's calling
Polyphonic ring signals - several sound formats supported, or make your own with the on-board ringtone composer
And the P800's operating system is designed for openness, so more applications and games are being developed and made available all the time.Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder?
CU
SpaceAttackPS: Ich glaube ich steiger mich in dieses Gerät einfach zu sehr rein, die Erwartungen kann es gar nicht mehr erfüllen

-
Polyphone klinegeltöne jupie!:) dann stell ich mein 7650 gleich bei ebay rein:) und meinen joystick bau ich mir eben selbst:)) <sabber>
achja: meine quelle meinte gestern: erscheinungstermin: mitte september. d.h. nur noch 40mal schlafen und dann ist S/// weihnachten:)
-
...wie ein kleiner Junge...
Auch wenn ich mich langsam lächerlich mache....ich kann es auch kaum noch aushalten.....
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.....
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nein, das P800 hat leider keine verschiedenfarbige Status LED mehr. Genauso, wie T300 und das T600.:(Haben die neuen S/O/N/Y also überhaupt keine Blink LEDs mehr oder hab ich das falsch verstanden? :eek:
-
Das T200 hat noch eine und das T68i ja auch, die sind ja aber beide keine richtigen SE sondern umgebaute ///.
-
beim T68i ist das klar, ist ja ein /// für mich (seh ich ja jeden Tag wie das blinkt :D)
Ist das auf den Bildern klar ersichtlich, dass die neuen dann keine LED mehr haben oder woher hast du die Infos?
Es wäre IMO echt schade drum...

cu,
Mickey09 -
Naja, schau dir mal die Bilder von den neuen Geräten an, kannst du da irgendwo ne LED entdecken? Ich nicht, außerdem steht in den White Paper auch nix mehr von LED drin.
-
Also hat / bekommt das P800 nun doch Poly-klingeltöne, oder wie? Geil geil geil!!!!
:top: -
Ja das P800 hat Poly-klingeltöne, so stehts jedenfalls im WP drin
FREU 
Acj ja: das hab ich gerade auf der S/// Page gefunden
"Polyphonic ring signals - several sound formats supported, or make your own with the on-board ringtone composer" :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!