P800 bei Ericsson Mobility World

• Nein, das P800 hat leider keine verschiedenfarbige Status LED mehr. Genauso, wie T300 und das T600.:(

• S/// hat anscheinend die Infos zum P800 auf ihrer Seite etwas aktualisiert. Denn jetzt findet man etwas über zum Thema polyphone Klingeltöne, das wir vor einiger Zeit hier hatten...

auf den Seiten steht nun folgendes:

Da ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder?

CU
    SpaceAttack

PS: Ich glaube ich steiger mich in dieses Gerät einfach zu sehr rein, die Erwartungen kann es gar nicht mehr erfüllen ;)

• Polyphone klinegeltöne jupie!:) dann stell ich mein 7650 gleich bei ebay rein:) und meinen joystick bau ich mir eben selbst:)) <sabber>

achja: meine quelle meinte gestern: erscheinungstermin: mitte september. d.h. nur noch 40mal schlafen und dann ist S/// weihnachten:)

• ...wie ein kleiner Junge...

Auch wenn ich mich langsam lächerlich mache....ich kann es auch kaum noch aushalten.....

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.....

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nein, das P800 hat leider keine verschiedenfarbige Status LED mehr. Genauso, wie T300 und das T600.:(

Haben die neuen S/O/N/Y also überhaupt keine Blink LEDs mehr oder hab ich das falsch verstanden? :eek:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das T200 hat noch eine und das T68i ja auch, die sind ja aber beide keine richtigen SE sondern umgebaute ///.

• beim T68i ist das klar, ist ja ein /// für mich (seh ich ja jeden Tag wie das blinkt :D)

Ist das auf den Bildern klar ersichtlich, dass die neuen dann keine LED mehr haben oder woher hast du die Infos?

Es wäre IMO echt schade drum... :(

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja, schau dir mal die Bilder von den neuen Geräten an, kannst du da irgendwo ne LED entdecken? Ich nicht, außerdem steht in den White Paper auch nix mehr von LED drin.

• Also hat / bekommt das P800 nun doch Poly-klingeltöne, oder wie? Geil geil geil!!!! :) :D :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ja das P800 hat Poly-klingeltöne, so stehts jedenfalls im WP drin
    :D FREU :D

Acj ja: das hab ich gerade auf der S/// Page gefunden

"Polyphonic ring signals - several sound formats supported, or make your own with the on-board ringtone composer" :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!