-
Herm: Das hört sich nur bedingt nach einer extrem schlechten Netzversorgung an, vielmehr nach einen schlechtem GSM1800 Handy.
Man darf bei einem Vergleich D-Netz zu E-Netz nie vergessen, das sich gerade bei den Handys bedingt durch die höhere Frequenz HF-technich die Spreu vom Weizen trennt.
CU
SpaceAttack
-
Stehen da nicht nur 50,4Kb, oder hab ich nen :apaul: oder :gpaul: ?
CU
SpaceAttack
-
Das geht noch einfacher. Einfach ein um 180° gedrehtes "L" (nicht gespiegelt). Also unter dem Pfeil einen Strich von links nach rechts und ohne abzusetzen nach unten.
CU
SpaceAttack
-
Im UIQ-Sdk gibt es ein Tool zum Erstellen der Aif-Dateien.
Vielleicht spielst du mal damit herum...
CU
SpaceAttack
-
Ich finde es nett, daß du hier meine Anwendung (Stempelkarte) ein Wenig förderst... 
CU
SpaceAttack
-
Auf eine solche Anwendung warte ich auch noch, schreib doch mal ein Mail an TomTom (http://www.tomtom.com) ob und wann sie ihr CityMaps für das P800 anbieten wollen. Ich habe die auch schon "genervt" und da sah es garnicht so schlecht aus. Je mehr Leute bei denen anfragen, umso eher werden sie eine Version anbieten...
CU
SpaceAttack
-
Die P800 Halterung ist die HCH-32, verbunden mit der HCA-20 wir sie über das Systemkabel HCC-20.
Ich habe die Kombination selbst im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
CU
SpaceAttack
-
Die Datenbank basiert wohl auf DBMS der EpocDatenbankstruktur. Ob die mit irgendeiner PC basierten Datenbank kompatibel ist, wieß ich leider nicht.
CU
SpaceAttack
-
Also mein ServicePoint hat mir versichert das er in der Garantiezeit (2 Jahre) für jedes Update Geld von SE bekommt. Daher sind die Updates bei ihm kostenlos. Jeder ServicePoint der zusätzlich Geld von dir nimmt kassiert also doppelt, oder ist kein offizieller ServicePoint.
Und BTW, 40€ sind weit über die Schmerzgrenze.
CU
SpaceAttack
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Bist du sicher, dass in der Contacts.cdb auch die Photos drin sind? Ich glaub da ist nur ein Link zur entsprechenden Datei...
Ja, die Bilder werden auf die benötigte Grösse herrunter gerechnet und in der Datenbank abgelegt. Aus diesem Grund kann man das zugewiesene Bild nach der Zuweisung auch löschen.
CU
SpaceAttack