Danke, probiere ich mal aus.
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, probiere ich mal aus.
CU
SpaceAttack
Nicht schlecht.
Aber bau doch mal eins mit einem Symbian- oder UIQ-Logo, denn das letzte was mir auf mein schönes P800 kommt, ist ein Microsoft-Logo. Das wäre ja eine Beleidigung für das Gerät ![]()
CU
SpaceAttack
Danke euch für die Antworten.
dominique: Wenn du die Sprachbefehle direkt mit dem Handy aufzeichnest, hältst du das Gerät wie beim Telefonieren, oder mit einer bestimmten Entfernung?
CU
SpaceAttack
Ist die Kombinations so ungewöhnlich?
Oder gibts keinerlei Erfahrungen?
CU
SpaceAttack
Hast du dir vielleicht das Programm "QuickStart" installiert? Das hat diesen Effekt nämlich bei mir ausgelöst. Nach der DeInstallation war alles wieder ok.
CU
SpaceAttack
Wahrscheinlich hattest du zu wenig freien Speicher...
CU
SpaceAttack
ZitatOriginal geschrieben von Handy
Puhh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.
Danke für die Info ....
Ähhmm!? Ich habe doch geschrieben, daß ich kein Problem habe. Funktioniert Alles wie vor dem Update. Also nicht nur das MagicWord, sondern auch der Sprachbefehl für die jeweilige Rufnummer. Oder "reden" wie an einander vorbei..?
CU
SpaceAttack
Hi.
Ich habe seit gestern diese Kombination.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es besser die Sprachbefehle in leiser Umgebung aufzuzeichnen, oder sollte der Motor laufen (evtl. sogar während der Fahrt).
CU
SpaceAttack
Den Effekt mit dem unvollständigen Updates und den daraus resultierenden "schwarzen Adler auf schwarzem Grund" beim Einschalten des Gerätes, kann nur bestätigen. Ich war letzte Woche bei meinem SP und wir hatten das Ganze 3 mal!. Erst beim vierten Versuch ist das Update durch gelaufen und mein P800 funktioniere wieder....
CU
SpaceAttack