SEB Tagesgeld
kann ich beim Tagesgeld der SEB zusätzlich zum kwk noch weiteres kombinieren? zanox oder ähnliches?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SEB Tagesgeld
kann ich beim Tagesgeld der SEB zusätzlich zum kwk noch weiteres kombinieren? zanox oder ähnliches?
Für mich bitte erneut:
ferris.b
super Kontakt, alles bestens!
Gibts bei der IKK Südest noch weitere Bonusprogramme? Bei meiner BKK vorort bekomme ich 200€ zurück, wenn ich u.a. gesundheitsbewusst lebe. das ist immer schnell erfüllt...
Postbank Happy hour
ist das Angebot beendet? kanns nicht mehr finden... :confused:
das heißt man kann mehrmals eine SparCard 3000 direkt eröffnen?
ich habe das Konto schon lange und frage mich, ob ich trotzdem vom dem Angebot profitieren könnte? hab vor einigen Tagen noch einen batzen hin transferiert :flop:
habe ich das richtig verstanden, das man bei vattenfall zusätzlich zu den 6.000 payback Punkten auch noch 50€ auf die erste Jahresabrechnung bekommt?
wir haben gerade unsere erste Jahresabrechnung von eprimo bekommen. Dort wurden der 50€ Wechselbonus und der Online Bonus gutgeschrieben. Spricht was dagegen jetzt zu vattenfall zu wechseln, weil wir noch kein ganzes Jahr bei eprimo als Kunde sind?
Re: Comdirect Girokonto
ZitatZitat: Original geschrieben von BartS1975
Auf Anfrage ja.
Quelle dazu: https://kunde.comdirect.de/forum/fd...923#msgID364923
danke für die Antworten. Einen hab ich noch... Bedeutet Mindesteingang bei der Comdirect, dass es sich um Lohn/Gehalt handeln muss? Da meine örtliche Sparkasse wieder Gebühren verlangt, würde ich das sonst ändern.
comdirect Girokonto
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Comdirect Girokonto. Weiß jmd, ob es für Bestandskunden ebenfalls auf Kostenfreie Kontoführung umgestellt wird? Das heißt der 1€ im Monat fällt weg, dafür ist kein Mindesteingang mehr notwendig?
Mir ist soeben aufgefallen, dass über Payback.de die Möglichkeit besteht beim Deutschen Post Leserservice ein TV Spielfilm mini Abo für 4,95€ abzuschließen, zusätzlich bekommt man 1.000 Payback punkte.
Für mich bitte eintragen:
ferris.b
wieder einmal alles super gelaufen, Super TTler!