Gibts zu diesem Jubiläums-Festgeld auch die Möglichkeit auf KwK?
Beiträge von don_beno
-
-
Nur zur Info. Ich habe heute meine 2000 Payback-Punkte vom MensHealth wieder gut geschrieben bekommen...vllt checked ihr das auch mal
-
Für mich bitte
ferris.b
hinzufügen.
Sehr netter Kontakt, super Abwicklung, sehr Vertrauenswürdig. -
Die Flüge in die USA hören sich verdammt interessant an. Wenn Ihr günstige Hotelangebote habt, könnt Ihr die gerne posten

Die teuren Übernachtungen machen das Angebot leider wieder uninteressanter...
-
kann man den Conrad Gutschein auch für Online Bestellungen verwenden?
-
Im Grunde gehts es mir darum in Zeiten einer drohenden Wirtschaftskrise, eine Wer/sachanlage zu finden, die mein Kapital vor Inflation schützt, da geht es mir nur nebensächlich um große Wertsteigerungen.
-
das hilft auf jeden fall weiter, nur leider sind die Diskussionen eingestellt worden.
-
Überlege derzeit etwas Geld in Gold um zu schichten. Dabei denke ich an Münzen oder Barren. Ist das bei dem aktuellen hohen Goldkurs sinnvoll? Als Hintergrund meiner Anlage in Gold ist die drohende Finanz/Wirtschaftskrise...
Was meint Ihr?
-
Wer ein 4" Navi sucht, auf dem die verschiedenste Sofware laufen soll, sollte sich mal folgendes Angebot näher anschauen! (Medion P4410)
Es handelt sich zwar um B-Ware, allerdings war bei mir alles original Verpackt und unmengen Zubehör dabei.
http://www.medion.com/de/elect…oPal+P4410+EU++/30007252BZusätzlich kann man einen 10% Gutschein einlösen, der überall im Internet zu haben ist.
-
Bei mir kam ebenfalls heute die schriftliche Bestätigung von Mens Health und bei mir waren auch die Briefmarken nicht Lieferbar... aber dafür sind die Payback Punkte schon lange verbucht!