Beiträge von don_beno

1822 Buhl Tagesgeldkonto

habe zwei fragen an Euch.

1. hat schon jemand die 50€ Startguthaben bzw. das "WISO Mein Geld Professional" von der 1822 bzw. Buhl erhalten?

2. Ich wollte das SEB Angebot über die Buhl Seite abschließen. Muss ich vorher online das KwK beantragen?

PS:

bei der Comdirect wurden auch die Zinsen für Laufzeit u. Festgeld gesenkt:
    Laufzeit
    6 Monate 4,20 % p. a.
    1 Jahr 3,50 % p. a.
    2 Jahre 3,30 % p. a.
    3 Jahre 3,30 % p. a.
    4 Jahre 3,30 % p. a.
    5 Jahre 4,80 % p. a.

Festgeld
    Laufzeit Anlagesumme Konditionen
    1 Monat ab 5.000 Euro 3,75 % p. a.
    2 Monate ab 5.000 Euro 3,75 % p. a.
    3 Monate ab 5.000 Euro 4,0 % p. a.
    3 Monate ab 50.000 Euro¹ 4,20 % p. a.

KwK 1822

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

EDIT: KwK funktioniert bei der 1822 wohl so, daß der Interessent auf Veranlassung des Werbers Unterlagen zugeschickt bekommt, die er dann für die Kontoeröffnung verwenden soll. Also stehen die Chancen eher schlecht. :flop:

Weiß jemand ob man bei der 1822 KwK auch nachträglich beantragen kann? oder wirklich nur direkt über die zugeschickten Vertragsunterlagen?

Re: 1822direkt + neues Buhl-Data-Angebot

Das SEB Angebot finde ich persönlich nicht übel. Gibt es bei der SEB auch ein KwK programm? :)
    oder sollte man das über Zanox eröffnen? obwohl ich mich damit "noch" nicht auskenne.

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Interessant, ist das erste Mal, dass ich höre das eine Zeitschrift per Hermes Versand geliefert wird - die werden sich wg. meiner Postfach Anschrift sicherlich freuen! Kann das jmd. bestätigen, dass die GameStar konsequent mit Hermes Versand ausgeliefert wird?

nein, bei mir kam sie auch normal durch den Postboten ;)

vielleicht kommts auf den Wohnort an, Komme aus NRW!

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bei mir wurde der stick sogar über eine woche vor dem heft geliefert .... seltsam wie unterschiedlich so etwas angegangen wird.

ich habe den USB Stick einen Tag früher bekommen als das erste Heft.
    hat denn schon jemand erfolgreich per email kündigen können?

Re: 3 neue Mini-Abos

ich hatte das GameStar Abo mit dem Voyager USB Stick bestellt und nun auch beides erhalten.
    was mir aufgefallen ist, dass man mit seiner GameStar Abo Nummer bei http://www.verleihshop.de/ ein 60€ Startguthaben bekommt. Was ich vorher noch interessant fände, ob bei Inanspruchnahme ein Jahresabo der GameStar Pflicht wird.

Was soll mir denn dieser Zusatz sagen?

Zitat

25 EUR GG für die ersten 12 Monate, danach also ab dem 13. Monat gilt der Standardgrundpreis in Höhe von 30 EUR.

Gilt nicht für die DSL Wechsleraktion!

Ich konnte auf der Unitymedia Seite nichts finden. Was ist denn die DSL-Wechsleraktion? :confused: