-
Tchibo
Welches Zahlungsmittel habt ihr denn bei Tchibo benutzt? Wollte auch noch mein Glück versuchen! Könnte man den Kaffee bzw. die Kaffeekapseln wieder zurückschicken, wenn die Gutscheine nicht anerkannt werden?
Und nicht vergessen, es gibt pro Bestellung 200 payback Punkte :top:
-
Hallo zusammen!
was haltet Ihr von dem DKB Mini Angebot?
http://www.dkb.de/aktion/2009_mini/detail_mini_cooper.php
Ich bin leider kein Kunde dort und bin mir nicht sicher ob sich eine Anmeldung lohnt. DIe Konditionen gefallen mir ansonsten sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Kennt jemand ein guten Shop wo man Levis, Wrangler Jeans güngstig bestellen kann?
Danke
das wuerde mich auch interessieren! :top:
-
Biete 3x Vodafone CallNow Voucher im Wer von 25€
Pro Stück 22€
Versand wahlweile per Email oder Post.
Die CallNows können sowohl für Prepaid aufgeladen als auch auf Laufzeitverträge. Bei Laufzeitverträgen wird dann das Guthaben von den Rechnungen abgezogen.
#Als Referenz kann ich 204 positive Bewertungen bei ebay vorweisen.#
-
Die 3,5% gibts auch nur als Neukunde. Sonst bekommst du sogar nur noch 2,5%!
Ich bin schon dabei umzuschichten...
-
Re: BUHL - SEB : Festgeld
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe Ende November den Antrag auf das SEB-Festgeld Angebot gestellt. Im Dezember habe ich dann auch Geld einbezahlt. Kurz darauf kam auch die Bestätigung der SEB-Bank über die Konditionen.
In dieser Woche ist dann auch der 25 Euro Tankgutschein angekommen. Jetzt fehlt nur noch die Buhl-Software.
Bekommt man die als "Paket" oder ist das nur ein Download-Link?
Gestern kamen 2x 25€ Tangutscheine von der SEB
hatte im Dezember das Buhl Angebot mit 4,1% abgeschlossen...
Die Software habe ich auch noch nicht erhalten. Bei der 1822direct habe ich nur einen Downloadlink bekommen, ich hoffe das ich die Software diesmal per Post bekomme.
Bei der 1822 ist mir gestern aufgefallen, das ich einmal im Dezember die 50€ Startguthaben erhalten habe und im Januar noch mal 25€?
Hat das evtl sonst noch jmd erhalten? Ich hoffe das fällt der 1822 nicht auf 
-
Re: 1822
Zitat
Original geschrieben von lola13
Die Software war kurz nach Kontoeröffnung da - ohne Nachfrage
Aufgrund meiner Nachfrage bei der 1822direct, habe ich nun einen Download-Link und Seriennumer via Email erhalten.
Mein nachträglicher KwK Wunsch wurde leider abgelehnt.
-
Re: 1822
Zitat
Original geschrieben von lola13
Bei uns wurde heute das Startguthaben aus der Buhl-Aktion gezahlt 
bei mir ebenfalls
jetzt fehlt nur noch die Software bzw. die Seriennummer, aber anscheinend muss man danach speziell fragen
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Hat jemand hier schon die 50,- EUR Startguthaben aus der Buhl-CortalConsors-Aktion ( http://www.buhl-bonusprogramm.de/cortalconsors.asp ) gutgeschrieben bekommen?
nein, bis jetzt habe ich weder 50€ Startguthaben noch Buhl Software bekommen.
-
Buhl SEB
anscheinend gibts bei dem Buhl SEB Konto nun auch nur noch 4,10% bei 12 Monaten Laufzeit
Klickt man auf den Link zur SEB Seite stehen die neuen Konditionen dort...