Beiträge von stockerpel

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...ist die kostenlose netzinterne RUL im Xtra-Click 1. Gen. Die hat T-Mobile ja nun auch still und heimlich entsorgt..leider...

    ja genau, ich könnte abkotzen. hab ja im anderen xtra-thread schon berichtet, dass ich meine allerbeste VIP-Nr. vom nonstop nur noch in den "CARD" aktuelle (SCH..ß)-Generation umwandeln konnte. :flop:
    Man glaubt garnicht, wie wichtig so eine RUL ist !

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Hab grad einige Karten im Xtra Nonstop Pac -Tarif kostenlos auf Xtra Card umstellen können im Onlinemenü. Waren auch Karten mit 2ct Guthaben dabei und der Wechsel wurde binnen Minuten durchgeführt.

    Ja sicher Andre! Nur bist du vielleicht nicht so auf RUL angewiesen.
    Ich werde mich also weiter ärgern und morgen noch mal die Hotline bemühen.

    OU SCH..SSE ! Jetzt habe ich mir meine weiter oben gestellte Frage nach der RUL bei xtra-Card 1. 2. 3. Generation durch das Kleingedruckte auf der t-mobile-homepage selbst beantworten können. SHIT SHIT SHIT
    Tatsächlich ist nur die RUL bei der 1. Gen. kostenfrei :mad:
    Und ich habe gestern gerad über den login meine neue allerbeste VIP-Nr. vom nonstop auf CARD (so heißt die 3.Gen) umgewandelt ! :flop: :flop: :flop:
    Kennt noch jemand eine Möglichkeit, das irgendwie in 1.Generation umzuwandeln ?
    Den Spot nehm ich schon mal entgegen.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.

    Genau so ist es. Man muß als Prepaid-Kunde lediglich im Extremfall jährlich 1 kostenpflichtigen Anruf (5ct) tätigen, um nicht als "Leiche" diesen schon genannten Postbrief zu bekommen!