Hallo
Gibt es ein Themes Studio auch für ein MAC OSx?
Wenn einer eine Seite zum Download weiß bitte melden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es ein Themes Studio auch für ein MAC OSx?
Wenn einer eine Seite zum Download weiß bitte melden.
Danke
Ins Menu unter System, einstellungen, Telefon, Ausgangsanzeige, Aktiver Standby muss auf Aus.
Fertig
Hat das Nokia N70 keine Automatische Tastensperre?
Oder muss man dafür ein zusatz Pogramm Instalieren? wenn ja wo bekommt man sowas ?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß my Omega
Wo finde ich welche firmware ich drauf habe ?
Klasse also nur mit Win.. dann bleibt mir also nur der Gang zum Händler oder ich verzichte auf das Update.
Welche sachen ändern sich den mit dem Update genau? Lohnt es sich dafür extra einen Händler aufzusuchen? oder sollte ich das ganze schnell vergessen und es so wieter Benutzen wie bisher?
Hatte noch keine Abstürtze oder sonstige Probleme.
Danke für die Schnelle Antwort und Danke im Voraus für eure Meinungen.
My Omega
Hallo
Geht das Firmenwareupdate auch über einen Apple Rechner oder geht es nur über ein Win... Rechner?
Wär hat damit erfahrung und kann weiter helfen
MfG
My Omega
Das habe ich schon ausprobiert das klappt aber leider nicht :mad:
Hallo
Hat einer die genauen Einstellungen fürs K750i mit T-Online E-Mail über den zugang mit E-Plus. :confused:
Bekomme es einfach nicht hin
Bei meinem P910i habe ich es geschaft aber bei meinem K750i mache ich wohl was falsch :mad:
Danke im vorraus
My Omega
Ja habe es gibt sowas , ein pluckin für Phanter. Schau mal auf die seite von http://www.macuser.de da es.
Habe ich schon ausprobiert das geht bei mir leider nicht :flop:
Da bricht er immer ab Meldung :Mittwoch, 1. Juni 2005 21:13
Beim Synchronisieren des Geräts ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Die Synchronisierung des Geräts „K750i“ ist fehlgeschlagen.
werde also noch was warten müssen