Beiträge von My Omega

    Hallo


    Da es ja mit dem Orginalen Bildschirmschoner beim 8800 immer dieses Problem mit dem Dunklem Balken gibt, der sich einbrennt,
    stell ich hier mal die Frage welchen Bildaschirmschoner benutzt ihr?


    Da es ja ein bekannter fehler ist, versuchen wir ja das Beste daraus zu machen.


    Also schreibt doch mal eure erfahrungen, mit welchem Bildschirmschoner ihr die Besten Erfahrungen habt.


    Freue mich schon auf eure Antworten.


    MfG


    My Omega

    Hallo


    Habe hier im Thread das Pogramm PhoneDirector gefunden, was mit meinem 8800 und Mac Adressen tauschen kann :top:


    Wo bekomm ich eine vollversion her oder hat einer von euch eine Regestriernummer? Das mit der Online Regestrierung klappt bei mir nicht. Weder Regiester noch Install, Reinstall noch Manual.
    Trotz allerer eingaben ( Name Adresse ...) bekomm ich immer die Meldung:


    Some fields do not appear be Filled in correctly. Please double check your entries for accarcy and try again


    :mad: :mad:


    Bin schon am verzweifeln :gpaul: :mad:


    Würde mich über jegliche Hilfe freuen :top:


    Danke im Vorraus


    My Omega

    Hallo


    Gibt es von Nokia 8800 zwei Bauarten?
    Habe gerade bei E-Bay ein Foto gefunden, wo der Akku durch ein kleinen drehknopf festgehalten wird.
    Artikelnummer: 9106857197
    Bei dem 8800 von meinem Kollegen ist so ein Knopf nicht.


    Gruß
    My Omega

    Hallo


    Habe ein V3i mit T-Mobile branding, aber frei für alle karten.
    Zur zeit betreibe ich es mit einer E-Plus karte.
    Da ich aber weder die Nummer der Mailbox oder die Wap funktionen ändern kann, suche ich jetzt ein Geschäft, der mir eine Firmware ohne branding draufspielt.
    Kennt jemand in Raum Essen,Duisburg jemanden?
    Danke für eure Hilfe


    Mfg
    My Omega

    Hallo


    Habe seit Samstag das V3i von T-Mobile.


    Vom aussehen, größe, verarbeitung und Handhabung ist kein unterschied zum Vorgänger V3 zu erwähnen, außer vielleicht die Farbe des Gehäuses.
    Das Display innen wie außen ist auch das gleiche wie das vom V3.
    Das Außendisplay wird jetzt nur noch durch ein Blau leutenden Motorola zeichen ( unter dem Display ) erweitert, sowie eine Blau leuchtende Diode beim eingeschaltetem Bluetooh.


    Bei der Kamera sorgen die 1,3 M.Pixel für deutlich bessere Bilder als die VGA vom V3.
    Beim anschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass die Bilder heller sind als auf meinem alten V3.


    Menüführung und die Tastatur sind identisch mit dem V3. Die Tastatur hat nur eine andere Beleuchtung bekommen, sie leuchtet jetzt in einem strahlenden Blau.


    Der Akkudeckel ist jetzt etwas länger geworden, weil unter diesem jetzt auch die Speicherkarte steckt.
    Mitgeliefert wird eine 64 MB karte mit einem SD Adapter.
    Leider fehlen jetzt im Lieferumfang die Tasche sowie das Heatset. :mad:


    Lieferumfang:
    Das Gerät an sich
    Akku
    Ladegerät
    USB Kabel
    Dokumentation + Software
    64 MB Karte mit Adapter.



    Zur Akku Laufzeit kann ich immoment noch nichts sagen, da ich den Akku erstmals am Sonntagabend aufgeladen habe.


    MfG
    My Omega

    Im Menü , System , Profile , ein Profil aussuchen, Option Personalisieren , 7 mal nach unten drücken Vibration ein.


    Das war es


    Gruß My Omega