V3i Firmware

• Hallo

Habe ein V3i mit T-Mobile branding, aber frei für alle karten.
    Zur zeit betreibe ich es mit einer E-Plus karte.
    Da ich aber weder die Nummer der Mailbox oder die Wap funktionen ändern kann, suche ich jetzt ein Geschäft, der mir eine Firmware ohne branding draufspielt.
    Kennt jemand in Raum Essen,Duisburg jemanden?
    Danke für eure Hilfe

Mfg
    My Omega

• Auf der Motorola Page nach einem Service Center suchen, oder zu das Autotelefon Flensburg einschicken!

P.S. mit der Suche-Funktion hättest Du das aber auch rausgefunden...

on a mission 42.195...

• Mailboxnummer ändern/einrichten

In der Hoffnung das Thema ist für den Fragesteller erledigt, dennoch hier den Weg für das RAZR2 V8:

Hauptmenü, Nachrichten, Mailbox anrufen (m. Optionen bestätigen), Einstellungen auswählen (m. Auswählen bestätigen), Mailbox, Änderungen vornehmen.

Mailbox bei Vodafon > 5500 oder 55...eigene Nr. ohne Vorwahl
    Congstar > 4712

Übrigens, die Einstellungen beim V3i verkaufen ähnlich!

bgs

• Vermutlich hat er das Handy schon nicht mehr - nach 3 Jahren :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hallo
    also ich habe auch ein Maulbox-Kurzwahlproblem:
    Mein T-Mobile gebrandetes Handy dass ich derzeit mit einer O2-Karte betreibe hat offensichtlich unter Kurzwahl 1 ( lange Drücken) die Auslands-Mailbox von T-Mobile dran....habe schon versucht mit Kontakt O2-Mailbox und Kurzwahlnummer 1001 dies zu ändern-aber es hilft nix.....habe schon mind 10x die T-Mobilbox drangehabt......irgendeine Idee wie dies zu ändern ist?
    Habe SIM-Kontakte unter Kurzwahl drin

• Motorola P2K → Menü → Nachrichten → Optionstaste → Setup → Mailbox → Nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!