Sorry.... ganz vergessen.
Ich suche ein Anbieter, wo ich auch telefonieren kann. Also telefonieren und mehr als ein
GB Daten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry.... ganz vergessen.
Ich suche ein Anbieter, wo ich auch telefonieren kann. Also telefonieren und mehr als ein
GB Daten.
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem D2 Prepaidvertrag, wo ich mehr als 1 GB Datenmenge zur Verfügung habe, ohne dass ich gedrosselt werde. Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem D1 Vertrag.
er sollte ungefähr beinhalten:
-3-5 GB Datenvolumen
-Multisim (für mein Tablet)
-entweder AllFlat oder Minuten in alle Netze
Evtl. Abweichungen gerne auch als Angebot.
Hallo!
Wo kann ich denn zu deinem Angebot einmal genau die Tarifdetails ansehen?
Hallo!
Ich suche eine prepaid Karte fürs Internet im Vodafone Netz. mit mind. 1GB ohne Drosselung. Wer kann mir etwas empfehlen?
Hallo!
Ich suche ein O2 Vertrag "Blue 100" mit einem IPhone 4 16GB.
Wer kann behilflich sein? Gerne mit Auszahlung.
Hallo!
Ich suche eine SIM-Card, mit der ich ohne Gebühren in das Deutsche Festnetz telefonieren kann.
Ich dachte, so etwas vor einiger Zeit gelesen zu haben.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Kann aktuell jemand den IP100 PLUS mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in Verbindung mit einer Auszahlung anbieten? Ich möchte nur den Vertrag ohne Handy oder sonst. Beigaben.
Biete meinen O2 Surfstickvertrag der noch bis zum 08.09.2010 läuft, für monatlich 13 Eur an. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Er enthält eine 10GB Datenflat. Wer hat Interesse? Der Surfstick kann behalten werden (15€).
Der Vertrag kann auch weitergeführt werden, dann jedoch für 20€/Monat.(Vertragsübernahme)
MfG
Biete meinen O2 Surfstickvertrag der noch bis zum 08.09.2010 läuft, für monatlich 13 Eur an. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Er enthält eine 10GB Datenflat. Wer hat Interesse? Der Surfstick kann behalten werden.
Der Vertrag kann auch weitergeführt werden, dann jedoch für 20€/Monat.(Vertragsübernahme)
MfG