Biete meinen O2 Surfstickvertrag der noch bis zum 08.09.2010 läuft für monatlich 13 Eur an. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Er enthält eine 10GB Datenflat. Wer hat Interesse? Der Surfstick kann behalten werden.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete meinen O2 Surfstickvertrag der noch bis zum 08.09.2010 läuft für monatlich 13 Eur an. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Er enthält eine 10GB Datenflat. Wer hat Interesse? Der Surfstick kann behalten werden.
MfG
wer kann mir ein angebot für folgende vertragsabschlüsse geben?
- O2 DSL Komplett Plus4 (wenn keine auszahlung möglich dann ohne mindestlaufzeit)
2x o2 inklusiv mit 100 sms monatlich
hallo
momentan bin ich im besitz dreier o2 verträge.
- o2 genion L vertrag
- active data mit IP L. (surfstick benötige ich nicht)
- o2 genion M
diese drei verträge, möchte ich gern verlängern. desweiteren möchte ich das IP M auf den genion L-vertrag aufgebucht haben. das müsste ja bei gleichzeitigem abschluss/verlängerung eines active data L kostenlos sein!!!???
außerdem brauche ich entweder eine verlängerung für den o2 genion m tarif. leider gibt es ja diesen tarif nicht mehr. vielleicht gibt es ja einen ähnlichern tarif bzw einen o2 mobile flat mit einer auszahlung.
mein active data vertrag läuft im april aus
mein genion vertrag ist schon über der kündigungsfrist
mein genion m ist auch schon über der kündigungsfrist
erbitte ein paar angebote mit auszahlung
ich biete hier mein o2 vertrag an wie schon oben beschrieben. es handelt sich hier um einen vertrag der am 08.09.2010 endet. ich benötige ihn nicht mehr und suche jemanden der ihn noch für 7 monate an sich nimmt. es ist ein alter vertrag mit monatlich 10 gb datenvolumen bis zur geschwindigkeitsdrosselung.
kosten: 15€/monat
den surfstick (bis zu 7mbit/s schnell) gebe ich gratis mit dazu.
suche o.g. paket mit auszahlung
mfg
hallo
bin auch im besitz eines active data+internet l mit 10 gb. habe ich jetzt eine möglichkeit vorzeitig aus dem vertrag zu kommen? (außerordentliche Kündigung)
ps.: ich habe die 10 gb nie überschitten. trotzdem würde es mir entgegenkommen, wenn ich jetzt aus dem vertrag kommen würde.
wozu benötige ich da eine multicard? ich will doch nur mein pda nutzen! telefonieren und sufen gleichzeitig!
ohne gerät!!! auszahlung
mfg
Ps:
Ps: DasInternet Paket L soll auf dem Telefonvertrag gebucht sein nicht separat!!!