Hallo
Ich suche ein Angebot für das Internet Paket 100+100 Frei SMS+Optioanlem Internet Paket L.
Wer kann mir helfen???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein Angebot für das Internet Paket 100+100 Frei SMS+Optioanlem Internet Paket L.
Wer kann mir helfen???
MfG
ja aber jetzt habe ich doch auch schon einen internet pack L (10GB) in verbindung mit o2 active data.
warum geht das nicht?
hast du ein paar interessante angebote zu deinem obigen vorschlag mit der doppelflat?
mfg
Inklusivminuten+Internet Flatrate o2
danke für deine antwort
ich wollte den 10gb surfvertrag+minutenvertrag auf eine nummer, so dass ich mit der sim karte telefonieren kann und surfen, ohne den stick sondern über das handy.
geht das?
mfg
hallo
ich bin auf der suche nach einem vertrag der inklusivminuten beinhaltet evtl. auch sms. zusätzlich zu dem vertrag und zu der rufnummer eine internetflatrate (5GB). das ganze bei o2
vielleicht kann man ja auch meine bestehende o2 flatrate (10gb surfstick) weiter nutzen und ein "telefonieren" vertrag dazu buchen!!!???
ich bin gespannt
suche ein angebot mit 02 surfstick internetflat mit einer auszahlung.
Hallo ich bin auf der Suche nach folgendem Angebot:
Base2 (Flat ins deutsche Festnetz und zu Eplus + 60 min. in fremde Netze.) dazu ca 100 freie SMS in ALLE Netze.
Es wären 2 Verträge, die ich abschließen würde.
Das ganze soll nicht mehr wie 15 EUR kosten je Vertrag.
Erbitte Angebote!!!
MfG
hjmm...versteh ich nicht. ich brauche kein gerät, da wir zwei telefone besitzen.
eplus hat mir gerade ein angebot gemacht:
all in one 250 für 15 eur oder all in one 150 für 7 eur. beide verträge mit übernahme der resteinheiten in den nächsten monat.
was könnt ihr anbieten
?????
mfg
ein schwerbeschädigtenausweis liegt auch vor
sim only
mfg
Hallo!
Wer macht mir ein Angebot? Ich habe zwei Verträge, beide Time and More 100+150 Frei-SMS monatlich (Code25)die jetzt auslaufen.
Ich suche ein Angebot, zB.: Eplus All in One 150 wo man zusätzlich noch min. 100 Frei-SMS besitzt und untereinander kostenlos telefoniert.
Oder habt ihr was anderes???
MfG