Beiträge von Intoxicate
-
-
Vielleicht ist das iMate SP3 nun doch die bessere Alternative weil sie früher zu haben ist und für knapp 360 Euro fast unschlagbar!
Abgesehen vom Formfaktor :top: wenn das Phone halbwegs stabil läuft, der Joystickersatz was taucht und die Akkuleistung wirklich das hält was in den ersten Test so zu hören war, dann könnte das das erste Phone sein, dass ich länger als 3 Monate nutze

Würde mich auch freuen wenn jemand, Sahib7 vorgeschlagen hat, mal einen Vergleichsbericht zwischen WinMob und Serie60 bringen könnte!
-
Dann heißt es nun Daumendrücken :top:
Nicht, dass das hier auch zu einem Sendo X Thread wird

Welche Netze wird das SP3 unterstützen (ist ja ein USA Import Gerät)
auch GSM 1800/1900, wie sieht es dann mit dem Ladegerät aus?Gruß Sebastian
-
Habe nun das Imate SP3 bei fones.de vorbestellt.
@fonez:
Mich interessieren auch wie die Verteilung der ersten Lieferung geregelt ist und ob die Anzahl der Geräte für die momentanen Vorbestellungen (bei denen ich nun auch bin :top:) ausreichen.
-
Ich denke Siemens hat sich einfach verschätzt mit der Implementierung der Nokia Software. Das Gerät war ja bereit Sommer 2003 fertig, durch die Software wurde es immer weiter verschoben.
Bei mir ist es eine Hass-Liebe. Ich finde das Gerät sieht richtig gut aus (jetzt in schwarz noch besser =) läßt sich traumhaft bedienen (mag die seitlichen Tasten) und die Detaillösungen sind besser als bei sämtlichen Nokia Serie60 Modellen.
Meine 3 größten Kritikpunkte sind, dass der Akku länger halten könnte, das Display heller sein könnte und der Empfang nicht so willkürlich schwanken sollte!
Wegen Empfangsproblemen habe ich mein 2. SX1 (erstes wurde Softwareproblemen) getauscht gegen ein P900 getauscht.
Das P900 ist aber nicht für mich gewesen, keine 1 Handbedienung (was beim SX1 gegeben ist, so lange man nicht eingibt) MP3 Player zu umständlich, nur 128 MB Speicher.
Momentan gibt es halt keine adequate Alternative, wenn das Sendo X mal erhältlich ist sieht das schon anders aus.
Werde mir das Sendo X sowie das SPV C500 (aka Imate SP3) auf jedenfall genauer anschauen, solange bleibe ich meinem SX1 treu und freue mich über den MP3 Sound mit 512MB MMC :top:
-
Von Expansys habe ich als vorraussichtlichen Liefertermin des Herstellers den 15. September genannt bekommen, jetzt bin ich wirklich gespannt was aus der fonez Geschichte wird :top:
-
Hallo,
bin noch ziemlich neu in der Materie SPV, MS Smartphone...
kann jemand mal berichten wie ihr in Vergangenheit an die Geräte gekommen seit?Importiert? Wie wurde der Sim-Lock entfernt, bzw. ein Gerät ohne erworben? So wie ich es bis jetzt verstanden habe, sind die meisten Geräte exklusiv über Orange vermarktet worden!
Wie verhält sich der Preis der SPV zu "gleichwertigen" Handys? Eher teurer (durch Import etc) oder eher güenstiger (da geringere Nachfrage)
Gruß Sebastian
-
Ich bin bis jetzt von Symbian zwar immer noch ziemlich überzeugt (mehr als von den Handies
)Aber so langsam hab ich genug von: "Ich bin Dein Vater Luke..."
Wenn der Preis ansprechend ist (350-450) dann dürfte nichts dagegen sprechen mal das Software angebot von Windows Mobile zu testen =)
-
In der Silbernen Version erinnert es mich an mein seeliges SL45

Mit ein wenig Nokia 8210 (eines der schönsten Handys obwohl ich Nokia gar nicht mag!!)Besonders die Hälfte mit Tastatur :top:
Bin nur etwas skeptisch wie sich der Joystick bedienen läßt erinnert mich an irgend so ein billig Alcatel Handy, was sich gar nicht gut bedienen lies!
Mal sehen vielleicht wird mein SX1 doch nicht vom Sendo X abgelöst und ich wage mich auf Windows Teritorrium

-
Pixmania = 426 Euro
Deutschland = 499 Euro
nach Adam Riese --> 73 Euro (ohne Versandkosten)