Beiträge von Intoxicate

Morgen,

dass kein Vibrationsalarm bei einer SMS erscheint ist kein Sendo X spezielles Problem. Mein Freund hat ein Nokia 6600 bei dem der gleiche Bug auftritt. Man kann ihn umgehen indem man sich einen Klingelton bastelt der 3-4 Sekunden keinen Sound enthält, also eine leere *.wav Datei.

Wenn man diese nun als Klingelton angibt vibriert das Handy auch bei SMS bleibt aber stumm ;)

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber so wird der Bug kompensiert.
    Ich hoffe auch, dass noch was an der Firmware geändert wird,

Gruß

Unter Einstellungen/Profile kannst Du nicht nur die Klingeltöne, deren Lautstärke und Vibrationsalarm (an/aus) ändern, sondern auch den Nachrichten Ton. Du kannst sämtliche Klingeltöne die Du auf der MMC oder im Handy hast auswählen!

Gruß Sebastian

Zitat

Original geschrieben von edge
    Ich habe halt anscheinend etwas zu hohe Anforderungen an das X. No problem.

Das ist es nicht, es ist mehr die Art wie Du rüber kommst. So ganz Schlaue mag nämlich keiner. Es gibt an jeder Sache etwas auszusetzen. Wenn Du bei jeder Antwort noch bemängelst, dass der Kreis keine Ecken hat, dann nervt es.

Wenn Dir so spitzfindig zu jedem Posting ein Kommentar einfällt, dann benutz diese Zeit doch lieber um zu erkennen, dass die Antworten nicht als vollständige, allgemeingültige Weißheiten gemeint waren, sondern lediglich ein paar kurze Statements zu der Situation sind. Wenn Du etwas vom Holzrat erzählst dann nimmt Dich irgendwann einfach keiner mehr ernst.

Ansonst kannst Du natürlich die höchsten Ansprüche haben. Es wird nur keinen geben der sie Dir erfüllt, da es eben nicht wirtschaftlich ist.

Schau Dir z.B. Nokia an, da liefern seit Jahren suboptimale Produkte aus, sparen am Display (eins für alle Modelle) oder am Audioausgang (Mono) trotzdem sind die Produkte dann erfolgreich. Sie werden zwar nicht von Leuten wie Dir und mir gekauft, weil wir nicht zufrieden sind, aber für die breite Masse, die die Umsätze generiert reichts.

Einen relativ gesättigten Markt als Newcomer zu durchdringen ist schwer und ohne starke Partner fast unmöglich. Da hilft es nicht mit öberflächlichen Analysen das ganze Problem in 2 Minuten zu erkennen. Glaub mir die Jungs bei Sendo und Mirko haben sich mit Sicherheit länger als 2 Minuten damit befasst.

Nebenbei nochmal eine Frage zum "X":

Kann ich den Now Screen auch so konfigurieren, dass ich auf der Startseite Termine habe und auf der nächsten Aufgabe. Hab bis jetzt Termine und Aufgaben immer nur auf einem Screen gesehen.

Ist die Konfiguration abhängig von gewissen "Seiten" (z.B dass auf einer seite nur Zusatzprogramme stehen und auf der nächsten schon vorinstallierte) oder kann ich alles frei nach Belieben gestallten?

Gekauft und geschenkt bekommen, deshalb verkaufe ich nun eine wieder.
    Funktioniert einwandfrei in Siemens SX1 und Nokia 6230.
    Mit Rechnungsdatum vom 28.07.

Im Gegensatz zu vielen Billighersteller mit 5 Jahren Garantie!

Für 35 Euro incl Versand!

Gruß Sebastian

Im Vergleich zu den XDA/MDA Schrifterkennungnen sind die des P900 wirklich erbärmlich gewesen!

Allerdings wundert es mich, dass es keinen 3. Entwickler gab, der so eine Erkennung angeboten hatte, denn die Möglichkeit die Schrifterkennung umzustellen gab es im P900. Allerdings eben keine Programme dazu.

Das BenQ P30 hat auch eine vollwertige Erkennung.

Man muss ja nicht ganz auf das Sendo verzichten, es wird ja ausgeliefert und verkauft, allerdings kämpft Sendo in Deutschland eben um die Gunst der Netzbetreiber ohne die es anscheinende für einen "kleinen" Hersteller zu schwer ist Fuß zu fassen!

Wer nicht abwarten will soll sein Handy eben hier bestellen.

Kostet nur noch 418 Euro.
    Da kommen wir schon langsam in das Gefilde auf das ich gehofft habe :top: