@ sinus
er meinte von C500 an PC nicht umgekehrt ![]()
@ Mr Vain
Lad Dir einen anderen Explorer runter damit geht es z.B. den Smart Explorer
Schau mal bei Mobilejoe in den Downloads nach. Oder bei Google
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sinus
er meinte von C500 an PC nicht umgekehrt ![]()
@ Mr Vain
Lad Dir einen anderen Explorer runter damit geht es z.B. den Smart Explorer
Schau mal bei Mobilejoe in den Downloads nach. Oder bei Google
Klingt wirklich wie eine schlecht ausgedachte Geschichte des Knoff Hoff Professors, funktioniert aber wirklich einwandfrei!
Jetzt brauchen wir nur noch einen der Displex an seinem C500 auprobiert ![]()
Freiwillige vor :p
Hallo,
nachdem ich eben über die Suche keine Lösung für mein Problem gefunden habe, mach ich einen neuen Thread auf.
Das Problem ist, mein 6230 synchronisiert mit Outlook 2002 alles außer die Kontakte!
Es werden zwar die Einträge von Outlook in das Telefon kopiert, allerdings nicht die Kontakte des Handys in Outlook.
Es kommt keine Fehlermeldung läuft normal ab nur schreibt er eben nicht in Outlook!
Bin für jede Idee dankbar!
Gruß Sebastian
Kostendegrssion durch steigernde Stückzahlen aus zu nutzen ist ja legitim. Was mich an Nokia so stört ist, dass sie die Unwissenheit der breiten Masse ausnutzt, die dann denkt, ah das Handy hat eine Brieftaschenversion und das Gehäuse ist seriöser, also ein Business Handy, klar gebe ich dafür gerne 100 Euro mehr aus, als für das baugleiche Andere mit buntem X-Press-On Cover.
Aber was soll's.
Wollte damit eigentlich nur unterstreichen, dass ich die Differenzierung des Typhoons nicht negativ empfinde, da für den Kunden ein Nutzen rausspringt (es gibt halt die MP3 Fans denen die Hardwaretasten zugute kommen, genau wie die Leute die keine Kamera in ihrem Handy haben dürfen) Bei Nokia wird die gleiche Politik angewand um den Gewinn zu maximieren und dem Kunden mehr Geld für die gleiche Leistung aus der Tasche zu ziehen! :flop:
Re: Marketing, Marketing, Marketing
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
- Siehe VAG/ Seat/ Skoda/Audi
- NOKIA mit Serie 60- 3660 und 6600praktisch gleich aber 200EUR preislich auseinander!
-...
Das ist eigentlich der Traum eines jeden Marketing fuzzies. Perfekte Preisdifferenzierung, dank der Preisabschöpfung läßt sich gannz einfach der Gewinn maximieren.
Obwohl ich beim SDA und SDA Music nicht so großes Potential sehe wie im Vergleich zu den Nokias.
Nokia produziert 1 Display, 1 Software und macht daraus 10-15 Handy. Läßt in jedem Model unterschiedliche Funktionen der Software streichen und vermarktet sie so zu unterschiedlichen Preisnivaus, so dass jeder für sein Nokia Handy den Preis ausgibt, den er bereit ist aus zu gegen. Einfach Perfekt!
Trotzdem oder gerade deshalb mag Nokia nicht :top:
suche auch den feather Klingelton zum download.
Weiß jemand wo man ihn herbekommt?
Abgesehen davon, dass Du über die Suche sämtliche Antworten auf Deine Fragen gefunden hättest versuch ich sie Dir kurz zu beantworten:
Der 6230 MP3 Player ist ausreichend. Am Kopfhörer liegt es nicht, dass der Sound etwas dünn ist, denn der gleiche macht beim 3300 eine deutlich bessere Figur. Hab mein SX1 gegen ein 6230 getauscht (bekommt meine Freundin) und hab es bevor ich es ihr gab ausprobiert. Der Sound ist akzeptabel, allerdings klang das SX1 eine Klasse besser. Dafür scheint der Akku beim 6230 länger zu halten und das Handy ist schön handlich und kann eigentlich alles was man braucht (tel + sms und ein wenig Organizer)
Ich würde mir grundsätzlich keinen externen MP3 Player holen, da ich keine 2 Geräte rumschleppen will und man das Handy eh immer dabei hat.
Was die Speicherkartengröße betrifft gibt es sogar 1GB MMC Karten, allerdings solltest Du diese vor Kauf kurz antesten (beim 6230 kommt es vor das in verschieden 6230 ein und dieselbe Karte in einem läuft im anderen nicht!!)
MMC: welche Funktioniert im 6230
256MB MMC kosten bei Ebay ca 30 Euro.
MP3s hören kosten Standbyzeit, aber weniger als wenn Du Games zockst. Beim 6230 kosten 3 Stunden Musik ca 1 Steifen (von 7)
Ich denke mit dem 6230 fährst Du gut, wenn Du aber einen besseren Sound haben willst, dann schau Dir mal das Siemens SX1, das Motorola E398 oder das Nokia 3300!
Antworten auf weitere Fragen findest Du hier!
Ich würde Deiner Bekannten bei dem hohen SMS-Aufkommen immer ein Symbian Handy empfehlen.
Zum einen ist der Speicher fast unbegrenzt! (6230 kann "nur" 150SMS speichern und wäre mir für 129 Euro mit Vertrag auch zu teuer!) die Serie60 Handys dagegen speichern bis der interne Speiicher (bei den Nokias auch externe Speicherkarte) voll ist. Was man auch mit 300 SMS im Monat nicht schafft.
Zudem kann sie bei den Symbians, sehr einfach Ordner erstellen, hat eine sehr gute Übersicht, dankt des großen Displays. Gesendete SMS können auch gespeichert werden (bis zu 999) .
Alles in allem das perfekte für viel SMS!!
Der einzige Nachteil, die meisten Serie60 Handys sehen nicht unbedingt wie ein Handy aus :p
Aber ein Nokia 6600 durfte da eine gute Wahl sein (die Tastatur läßt sich sehr gut tippen) Alternativ würde ich das Nokia 3660 nehmen.
Wenn ich nicht an einen Vertrag gebunden wäre würde ich mir das Sendo X anschauen. (Dürfte das beste Serie60 Handy momentan sein)
Der Eplus Tarif ist besser für sie geeignet, wer 300 SMS im Monat schreibt, wird kaum Zeit zum telefonieren haben ![]()
Sie kann zunächst 150 SMS frei und dann kann sie nochmals die 9,95 Euro Mindestnutzung versimsen, dass sind dann nochmal 50 SMS schreiben, insgesamt hat sie dann 200 SMS frei für die 15 Euro die im Monat fix anfallen (4,95 GG + 9,95 MU) das sind 10 Euro weniger als beim O2, allerdings keine Freiminuten, wenn sie nebenbei noch telefoniert würde ich auch zum O2 greifen, zumal dort die Handyauswahl größer ist!
Bei Eplus, bleibt als Serie60 Handy nur das N-Gage QD (sehr günstig, allerdings sieht das nicht aus wie ein Handy =) Vielleicht kann man da an der Hotline was erreichen. Ansonst soll sie O2 nehmen und sich ein 6600 (99 Euro) oder das 7610 (199 Euro) kaufen. Die rel. hohe Investition dürfte sich durch das + an Lese-Speicher-Kompfort rechtfertigen :top:
Hallo,
könnte jemand mal bitte das C500 messen ob es nun wirklich 4 mm dünner ist als das SDA (20mm).
Vielen Dank!
Bin immer noch am Schwanken welches das richtige für mich ist. Das c500 finde ich von der Form schöner, das SDA vom Preis :p (sollte es für 269,- Euro kommen) und das es einen normalen Joystick hat.
Am Besten wäre es wenn es für 369 Euro zu haben ist, denn dann kann ich mir ruhigem Gewissen zum c500 greifen. ![]()
![]()
Vielleicht ist das C500 ja auch keine 16mm dick!!
Mich wundert es zwar auch wie es zu diesem Unterschied kommt, aber ich denke 4mm ist zu drastisch. Wahrscheinlich ist das C500 bei der Tastatur 16-17mm dick und oben beim Display auch 19-20mm.