-
Zitat
Original geschrieben von BenDice
ich habe das angebot auch gestern bestellt mit prepaid wechsel wegen ap. weiss einer wie das jetzt abläuft bzw. wie lange das dauert?
Ich habe Sonntag die Unterlagen per E-Mail geschickt, am Donnerstag darauf war die SIM-Karte umgeschaltet. Der MiFi ist leider noch nicht da.
jo
-
In meiner Rechnung zu einem Vertrag aus einer ähnlichen Aktion geht Vodafone von einem Preis von knapp 30€ abzüglich je 5€ Aktion und onlinevorteil aus. Der Rabatt bezieht sich auf die knapp 30 €. Habe jetzt keine Lust die Nettopreis im einzelnen nachzurechnen. am Ende kostet mich der Vertrag 15,49€/Monat. Ich gehe davon aus, dass es hier genauso ist.
Den MiFi-router konnte ich während des Bestellvorgangs bei ttw auswählen.
Weitere Info: Meine SIM aus DC-Wechsel wurde freigeschaltet und war sofort LTE-fähig, ohne die früher übliche SMS-Info mit Wartezeit.
jo
-
Steht doch im Angebot. Um SoHo-Rabatt musst Du Dich nach Freischaltung selbst kümmern. Nach Anruf bei der VF-Hotline bekommst Du ein Formular zugeschickt, dass Du ausgefüllt mit Bescheinigung zurückfaxt. Vorher was hinschicken ist zwecklos, die können es nicht zuordnen.
Es gibt 15% auf den Basispreis.
jo
-
Der Text läßt sich prima generieren wenn man ihn anstelle der Sendungsnummer an die URL dran hängt da zwecks besser Verlinkung die http-GET Methode verwendet wird.
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…st+ganz+grosser+Bloedsinn
jo
Edit: upps, zwei doofe, ein Gedanke
-
Bei Vertragsbasschluß im November 2011 Auszahlung von 240 € in 24 Monatsraten zugesagt
Nach 11 Raten wurde die Zahlung eingestellt, nach mehreren E-Mails ging es dann weiter.
Die letzte Rate von 5€ wäre im Dezember 2013 fällig gewesen. Nach E-Mail an Support wurde es an die Buchhaltung weitergereicht, seitdem Funkstille, auch nach weiterer Mail mit Fristsetzung.
Ich werde das nun schriftlich einfordern, mit entsprechenden Aufwandszuschlag.
jo
-
Genauer:
simquadrat zu simquadrat: kostet
sipgate zu simquadrat: frei
simquadrat zu sipgate: frei
jo
-
Ich kann das Wiko Ozzy ebenfalls empfehlen. Ich habe das für meine Tochter gekauft und hätte es am liebsten selbst behalten.
jo
-
Wenn es sich um "normale" Heizkörper handelt, sollte der Austausch auch für Laien kein Problem sein. Schwierig wird es nur bei historischen Ventilen wie sie hier im Thread auch schon gezeigt wurden. Wenn normale Thermostatventile drauf sind einfach mal gucken von welchem Hersteller die sind und dann in die Kompatibilitätsliste schauen.
jo
-
SoHo Rabatt habe ich über die 1212 eintragen lassen. Die Höhe sehe ich dann in der nächsten Rechnung. Damit müsste es dann eine "Nullnummer" werden.
Zu LTE kam gerade eine SMS, das es "innerhalb der nächsten Tage zur Verfügung steht". Dazu hatte ich gestern kurz nach Feischaltung die SIM kurz im LTE-Stick.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Geiles Angebot. Aber UMTS von Vodafone ist leider desaströs.
Deshalb wäre es wichtig zu wissen, ob LTE geht, das scheint mir aktuell besser ausgebaut.
jo