-
Re: Reaktivierungszeitraum Teleringring Mücke
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Sehe gerade, dass meine Telering Mücke Karte seit Februar abgelaufen ist. Sie bucht sich aber noch ein (in DE). Weiss jemand, ob man mit einer Aufladung die Karte noch reaktivieren kann?
jo
Ich antworte mir mal selbst:
Aufladung war möglich, die Gültigkeitsdauer setzt aber nicht mit Zahlung neu ein sondern bezieht sich auf den ursprünglichen Ablauftermin.
jo
Edit: Ich muss mich korrigieren, eine erneute Abfrage zeigt mir Gültigkeitsdauer bis 20.8.2014.
-
Reaktivierungszeitraum Teleringring Mücke
Sehe gerade, dass meine Telering Mücke Karte seit Februar abgelaufen ist. Sie bucht sich aber noch ein (in DE). Weiss jemand, ob man mit einer Aufladung die Karte noch reaktivieren kann?
jo
-
Suche für das HTC Touch Diamond in der XDA Version einen passenden Akkudeckel. Der mit dem "Diamant"muster passt leider nicht.
jo
-
Ich versuche seit gestern über Postbank Onlinebanking eine Pennymobil-Karte aufzu laden.
Nach Eingabe der mTAN kommt dann die Meldung:
Zitat
Diese Funktion steht auf Grund einer technischen Störung derzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wenn es tatsächlich gestört ist, könnte man die Meldung ja gleich am Anfang bringen und nicht erst wenn an alles durch hat. Ist das wirklich eine technische Störung oder klappt diese Art der Aufladung nicht mehr?
jo
-
Ich habe mir nun als"Starterset" zwei EQ3 Max mit Raumthermostat gekauft. Der Thermostat regelt zwei Heizkörper in einem Raum was recht gut funktioniert. Allerdings liegt der Thermostat um ca 2 Grad neben der realen Temperatur. Ich habe das mit verschiedenen Themometern verglichen. Nachdem ich ein ein entsprechendes Offset eingestellt habe, stimmt die Temperatur. Eventuell versuche ich mal im Sommer den zu reklamieren.
Demnächst werde ich das mit dem Cube und weiteren Reglern ergänzen. Homematic ist zwar auch interessant, bringt aber für diese Wohnung nicht viel.
Den oben erwähnten Comfort A habe ich umgetauscht, der Ersatz läuft bisher einwandfrei.
jo
-
Ich hole das mal hoch. Habe auch Probleme mit einem vom 2 EQ-3 Reglern (EHT Comfort A, Reichelt).
Der Regler schließt das Ventil nicht vollständig, werde ihn wohl zurückschicken.
Gibt es schon Erfahrungen mit dem EQ-3 Max? Als Gesamtkonzept hört sich das interessant an aber was nützt es, wenn die Regler mechanisch Schrott sind?
jo
-
Bei mir alles Solomonummern. Zumindest eine davon wäre im November deaktivert worden, bei der dritten bin ich nicht sicher. Möglicherweise hängt es damit zusammen. Sollte ich keine weiteren Schreiben erhalten, schreibe ich die beiden einfach dazu.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von tommi.m
Bei mir waren auf dem Anschreiben alle drei Nummern aufgelistet. Ist das bei Dir anders?
Ja, leider nur eine Nummer mit dem zugehörigen Betrag.
jo
-
Habe bisher für ein von 3 Nummern das Schreiben erhalten
jo
-
PLZ 30, >50€, 3 Karten, nichts erhalten.
jo