Hotline anrufen oder mal im Onlinecenter nachsehen.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotline anrufen oder mal im Onlinecenter nachsehen.
jo
Diese "Störung" besteht seit mindestens ca. 1 Woche bei Fonic und Fonic/Lidl.
jo
Ich habe das Portierungsformular gefaxt, dass bei der Karte dabei war. Mal sehen was daraus wird.
jo
Die Einschränkung ist, dass der Tarif nur im zu Hause Bereich gilt. Sobald der verlassen wird, wird es teuer. Ausserdem kostet er 19,99, die 9,99 ergeben sich rechnerisch für die ersten 2 Jahre aus der Erstattung. Die Benutzung in anderen Geräten dürfte kein Problem sein.
Einen mobilen Tarfi mit 5 GB für rechnerisch 9,99 findest du an anderer Stelle hier im Forum.
jo
Bei Fonic geht seit ein paar Tagen die Portierung über das Webinterface nicht. Wie habt ihr das beauftragt?
jo
Das die Mobilfunknummer angezeigt wird ist bei den zu Hause Tarifen immer so. Du könntest eine dauerhafte Unterdrückung der Nummer bei vodafone eintragen lassen.
Mit der Ortsvorwahl finde ich nicht schlimm, ich habe sowieso 95% Gespräche ausserorts ![]()
Kann man das in der Easybox wirklich nicht einstellen? Ansonsten aus dem Telefonbuch wählen, da sollte eh die vollständige Nummer drin stehen.
jo
LTE ist auch mit 7,2 performanter als UMTS! Ich nutze das derzeit übergangsweise als DSL-Ersatz, die Geschwindigkeit ist ähnlich einem DSL 6000, Pingzeiten sind sogar meist besser.
Die Volumenabrechnung scheint bei LTE noch nicht rund zu laufen (zugunsten des Kunden). Ich teste gerade ob die Drosselung irgendwann greift. Die Seite http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html ist nur selten erreichbar und zeigt offenbar nur UMTS-Traffic an.
jo
Torsten Adam, delvos
Was heisst Zeifel? Für eine kostenlsoe Beigabe kann man kein Haitech erwarten. Die Easybox kann eine Internetverbindung herstellen und man kann darüber telefonieren. Ab und an braucht sie mal einen Reset.
Was in der Konstellation nicht funktioniert sind die VoIP-Funktionen und das Portforwarding. Was aktuell geliefert wird, sollte in der Angebotsbeschreibung stehen.
Alternativ kann man den Stick auch mit anderer Hardware einsetzen, z.B. einer Fritz!Box 7390, dann kann man mehr damit machen, wenn man es denn braucht.
jo
Meine Karte ist noch eingebucht aber aus dem o2 Netz nicht mehr erreichbar. Von D2 klappt es noch.
jo
ZitatOriginal geschrieben von Airpeanuts
ich hatte nach eine Rufumleitung von Solomo auf meine andere Sim bei Vodafone gesetzt das scheint wohl noch zu funktionieren. Meine Voip Nummer ist von Ausserhalb nicht mehr erreichbar. Auch die automatische Rufumleitung auf voip sobald die Voip eingeschaltet ist funktioniert nicht mehr. Schade gerade im Ausland hatte ich das schon genutzt.
Hast Du mal in die aktuellen Einstellungen geschaut? Bei mir war das was verstellt. Nach Neusetzen der entsprechenden Haken klappte es wieder.
jo