noch toller, wenn der ganze Post für einen Satz Eigenbeitrag gequotet wird.
So, nun bekomste wieder ne Benachrichtigung.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch toller, wenn der ganze Post für einen Satz Eigenbeitrag gequotet wird.
So, nun bekomste wieder ne Benachrichtigung.
jo
Warum tut Ihr euch das eigentlich an? Bei chanval eine aktivierte Karte bestellen und fertig. Macht auch weniger Probleme beim Weiterkauf.
jo
Bei mir hat es jetzt nach mehreren Anläufen mit der 18€ Gutschrift geklappt.
jo
Habs gerade mal aktivert und drei mal angerufen. Die Anrufe kommen nur über VoIP rein.
jo
Ich muss meine Ausage zur OCZ Petrol von weiter oben ergänzen:
Die OCZ Petrol lief super, hat aber nach ein paar Wochen Schreib- und Lesefehler gezeigt. Daten ließen sich nicht mehr sichern. Die Austausch-HD hat ein anderes Gehäuse und wurde leider von meinen Dell D520 und D530 nicht mehr erkannt. Nach Aufspielen der Firmware (gleiche Version) ging es kurzfristig, die Freude war aber nur von kurzer Dauer. Nun wird sie nichtmal mehr im PC erkannt, wird also ein zweite Mal zurückgehen.
jo
Bei den Steckern am LNB gammelt gerne mal der Pin durch und hat dann keinen Kontakt mehr. Aber wie flashhawk schon schrieb, erstmal eingrenzen.
jo
Der 15.7 bezieht sich auf die Verteuerungen. Die gesenkten Presei sind schon ab 1.6. aktiv laut der beiliegenden Preisliste.
Müsste nur noch Deutschland Festnetz auf die marktüblichen 1 Cent/Minute runter und die Möglichkeit eine andere Absendernummer zu setzen kommen.
jo
kleiner als /64 ist sehr unwahrscheinlich.
Wie kommt man an so eine SIM?
jo
Gibt es noch mehr positive Rückmeldungen zu der 18€ Gutschrift? Bisher habe ich nur eine gefunden.
Bei mir ist es auf der aktuellen Rechnung nicht gutgeschrieben ![]()
jo
Welt am Draht
Anläßlich des 30. Todestages von Rainer Werner Fassbinder strahlt Arte am 8.6.2012 ab 20h15 beide Teile des cineastischen Leckerbissens Welt am Draht aus. TV-Premiere der reaturierten Fassung.