Bitte um Angebote für demnächst verlängerbare D2-VF Zuhause FestnetzFlat.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebote für demnächst verlängerbare D2-VF Zuhause FestnetzFlat.
jo
Wäre schön, wenn man mit Portierungsguthaben bezahlen könnte. Werde das bei Gelegenheit mal testen.
jo
Um das Urteil beurteilen zu können müsste man wohl etwas mehr Input haben. Wenn es ein illegaler Anruf war, wüsste man nun wenigstens wen man dafür rankriegen könnte. Dass das Geräusch nicht abgeregelt wurde finde ich ebenfalls merkwürdig. Alles in allem eine sehr oberflächliche Meldung.
jo
O2 Überraschung
Bin durch den Thread "Frage zum Vodafone Surfstick K5005-H" neugierig geworden und habe mal den dort beschriebenen "Bandscan" mit dem K5005 gemacht.
Er scheint auf LTE-only zu stehen wirft mir aber dem neben dem bekannten und aktiv genutztem Vodafone auch erstaunlciherweise O2 LTE aus. Von den anderen beiden Netzbetreibern ncihts zu sehen.
Standort ist ca 5 km südlich vom Stadtrand Hannover.
Ein Abfrage bei O2 sagt mir übrigens, dass LTE hier nicht verfügbar ist aber es tut sich wohl was.
jo
Abgesehen davon gibt es keinen Durchsuchungsbefehl. Allenfalls einen Durchsuchungsbeschluß.
jo
Durch eine Nachfrage habe ich erfahren dass, wie schon zuvor erwähnt, die Gutschrift durch vodafone und somit auf der Rechnung erfolgt. Sollte also frühestens auf der nächsten Rechnung auftauchen.
jo
Hier ebenfals 20 GB im aktuellen Abrechnungszeitraum ![]()
jo
Es gibt diverse Router, in die der Stick passt für unter 30€ z.B. der Edimax 3G-6200NL
So richtig "idiotensicher" ist ein Huawei E5 als Standalone Router.
Wenn ihr basteln wollt tut es auch ein älterer Router mit openwrt.
jo
was nicht heisst, dass es nicht funktioniert.
jo
ZitatOriginal geschrieben von joop2001
Bekam gerade die Mail von eurem Support, bei dem SOHO-Problem auch eine Kopie der Rechnung beizulegen. Bitte diesen Hinweis für alle anderen ergänzen.
Bitte mal ein offizielles Statement dazu. Ich habe bisher weder eine Nachfrage noch eine Gutschirft erhalten.
jo