Ist es normal, das das Touch HD sich nicht von selbst auf Sommerzeit umstellt?
Ich kann auch nirgends eine entsprechende Einstellung finden, im Handbuch taucht das Wort Sommerzeit auch nicht auf.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es normal, das das Touch HD sich nicht von selbst auf Sommerzeit umstellt?
Ich kann auch nirgends eine entsprechende Einstellung finden, im Handbuch taucht das Wort Sommerzeit auch nicht auf.
jo
Es enstehen die normalen Kosten für einen Anruf.
Man muss evtl. aufpassen, wenn über CbC gewählt wurde. Ich meine aber, dass da mal was geändert wurde.
jo
o2 Homezone: Nach 10 sek. Rufzeichen, 3-5 Sek, später klingeln. Ich denke, das ist tolerierbar.
Bei dem Carrierwirrwar bekommt man eh kaum noch ein sofortiges Wählzeichen bzw. eine Verbindung, daran werden sich alle gewöhnen müssen.
jo
CommuniGatePro Community Lizenz. Die ist für 5 Accounts frei, es gibt aber auch noch 2 Systemaccounts, die mitgenutzt werden können. Das läßt sich am DSL Anschluss betreiben (Dyn-DNS), geringe Hardwareanforderungen, synct wie Exchange mit Windows Mobile und I-Phone.
Demo unter talktoip.com.
jo
Das habe ich auch befürchte ich auch. Allerdings habe ich das nie beauftragt, ja sogar mal widersprochen. Außerdem müsste ich da wenigstens eine Mail bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt. Anrufen ist wie gesagt etwas mühsam, bin aber dran.
jo
Ihr bekommt wenigstens Rechnungen. Ich habe schon 2 Monate keine mehr bekommen. ![]()
Die Hotline ist leider kaum erreichbar. An den abgebuchten Beträgen sehe ich aber, dass es mit der Gutschrift nun klappt.
jo
Stelle gerade erstaunt fest, dass einige unsere selten gebrauchten Pennymobilkarten offenbar deaktiviert sind. Auf einem Konto konnte ich mich einloggen und sehe dort eine Buchung
27.02.09 Kündigung -7,7500 0,0000 -7,75
Ich habe nie ein Kündigung in irgendeiner Form erhalten und was haben die 7,75 zu bedeuten? Könnte das ein Restguthaben sein?
jo
Nachdem ich mich ewig geärgert habe, bin ich im Baumarkt auf die Modelle von Starlicht gestossen. Ich habe mich dann für Manchester von dieser Seite entschieden. http://www.starlicht.de/html/produkte_hao.html
Sieht besser aus als die eigentlich optimalen Rasterleuchten und reicht aus.
jo
Da musst Du wohl etwas basteln
Gehäuse mit Netzteil und USB auf SATAII
SATA Festplatte für Dauerbetrieb, z.B.
WD WD5002ABYS S-ATA II 300MB/s Raid-Edition 500 GB
Die kannst (bzw. musst) Du rund um die Uhr laufen lassen.
Alternativ evtl. ein SAN Device mit den entsprechenden HDs als RAID, da wird es nur schwierig mit der Bootfähigkeit.
jo
DSL by Call wäre das Stichwort.
Tarife z.B. bei pbx-network, t-link oder mal bei Teltarif gucken.
Evtl. hat auch jemand einen Restlaufzeit aus Kündigung abzugeben?
jo