-
Du machst mit zwei PLC Geräten eine "LAN-Verlängerung". Das eine kommt an die Fritz!Box, das andere an den Switch im Keller.
Wenn Du die 7270 hast, die kann mit der neuesten Firmware auch SIP Server sein, so dass man ein VoIP Telefon in die TK-Anlage integrieren kann.
jo
-
Wenn es da Strom gibt, könntest Du das mit PLC lösen
Ansonsten mal in den Gelben Seiten gucken, wer solche Löcher bohren kann 
jo
-
Kommt wohle auch auf die Automarke an. Wenn es ein "Exot" ist, haben die sicher weniger Erfahrung als eine Fachwerkstatt. Bei den eingeklebten Scheiben gibt es bestimmt herstellerspezifische Besonderheiten. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr für die Versicherung aus und schließe bei Teilkasko SB aus. Da geht ja öfter mal was kaputt: Scheiben, Spiegel, Scheinwerfer ...
jo
-
Kontaktfavoriten verschwinden
Hallo,
Suche danach hat nichts ergeben 
Folgendes Problem: Nachdem ich meine Favoriten mit Bildern versehen habe, verschwinden diese nach und nach aus der Favoritenliste. Habe das nun schon 4 mal neu eingerichtet für zum Glück erstmal nur 4 Kontakte. Die Bilder sind auf der Speicherkarte, die aber immer eingelegt ist.
Hat jemand eine Idee, was da falsch sein könnte?
jo
-
Ich drücke immer auf die Auflegen Taste, dann ist erstmal Ruhe. Um die Weckermeldungen kümmere ich erst nach dem Frühstück.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Meine Frage bezog sich - wie man oben sieht - auf die Nutzung des Parallelrufs bei solomo.
Sorry, hatte das nach dem OT Gebrabbel nicht gleich wahrgenommen.
Ich nutze das um sowohl zu Hause mit dem Komfort einer TK-Anlage (inkl. möglicher kostengünstiger Weiterleitung) wie auch unterwegs mobil unter der gleichen Solomonummer netzintern erreichbar zu sein.
jo
-
Ist die Forensoftware kaputt oder warum steht über diesem Thema
Der Solomo-Thread?
jo
-
Ich habe eine Websession Karte auf mich registriert, kann aber trotzdem nicht damit telefonieren. (Auch aus m220 Paket) Scheint bei xpop Zufall zu sein oder ein anderer Tarif.
jo
-
Ist auch die Meinung der Experten im Radioforum, z.B [URL=http://forum.mysnip.de/read.php?8773,638598,page=1]hier[/URL]
-
Websessionkarten gehen nicht zum telefonieren, kannst Du auch einfach ausprobieren.
Alle CallYa Karten lassen sich dagegen für Websessions einsetzen
jo