hmm ganz schön teuer oder nicht ? Das erste Notebook gibts schon für 339,50 gegen die anfallenden 444,95 ... etc. GIbts da keinen besseren Deal ? Den vertrag ist eh nicht großartig nützlich mit den Optionen und dafür noch das Notebook teurer bezahlen. Gibts was mit Flatrate zu annehmbaren Preisen !?
Beiträge von new08
-
-
war bei mir auch so kam letzte Woche. Hätte dir HDD gern genommen aber was solls gratis Radio war auch nicht schlecht.
-
na wenn es jemand noch hin bekommt ab dem 25.12 bis 5.1 bitte daten hier posten
Bis mitte Dez klappts bei mir auch aber dann geht nix mehr leider. -
naja anfang Dez hättest gestern bei UA oder LH buchen können für 349€ ging halt auch nur bis 15 Dez. LAN geht glaub Ende vor Jahr auch nimmer so billig
-
Naja Frage bezüglich Call Now Karte war nur der Grund wenn man diese teils zu nem super Preis bekommt kann ich ja recht günstig on gehen. Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Konditionen beschäftigt.
-
wie läuft das denn mit dem Guthaben, kann ich da ganz normal CallYa Karten aufbuchen oder nur Bankeinzug etc !?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
sofern der vertrag heute freigeschaltet wird - jana trifft das denn auf meinen zu
? Sie Auftragsnummer oben . Danke
Ach so für das Cash Angebot reichts da auch wenn man bis morgen früh den Antrag faxt !? -
Also habe schon jetzt über Sparhandy das Bundle genommen. Belinea O Book 4 zu effektiv 360€ + jeden Monat für 14,95€ telefonieren.
Suche nun also etwas gleichwertiges . Notebook mit geringen Fixkosten(Vertrag muss nicht unbedingt nutzbar sein)
Kann auch ein Netbook sein kommt einfach auf das Gesamtangebot an
-
ALso heute wird aktiviert und morgen geht die Ware raus ?(Antrag 2431948)
Ja wollte grad eh ein Notebook zulegen und sonst hab ich hier im Forum kein gutes Angebot gesehen(ausser vllt hp mini für umgerechnet 399€) aber hier kann ich ja noch 2 Jahre für je 14,95 telefonieren.Evt bräuchte ich nochmal eines aber bis ich das weiß sind die wohl weg. Hat jemand sonst noch ein gutes Notebook Angebot hier im Forum gesehn ?
-
Welche Kosten fallen denn ohne Stick und Handy an ? Lässt sich was wegen Anschlussgebühr machen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tellto.de
Wir legen noch einen drauf:HP 2133 Mini Note + T-Mobile web`n`walk USB Stick + Samsung B130 für 69 €
Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages im Tarif Basix mit Handy und web'n'walk Connect mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten:
Einmalige Anschlussgebühr im Tarif Basix mit Handy 24,95 €, im Tarif web'n'walk Connect fällt keine Anschlussgebühr an
* monatl. Grundpreis Basix mit Handy 7,50 €, inländische Gespräche ins dtsch. Festnetz, zur Mobilbox und in alle dtsch. Mobilfunknetze 0,29 €/Min., SMS-Versand 0,19 € je SMS
* monatl. Grundpreis web'n'walk Connect 5,00 €.
Der Versand erfolgt per Nachnahme.
Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2008. Der Antrag muss bis spätestens 30.09.2008 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.