-
Also wenn ich auf die Miles&More Seite gehe und Konto anklicke wird automatisch nach Kartennr+PIN gefragt. Mit Name+Pass kommt man eigentlich immer nur in sein Profil nicht auf die Meilenumsätze.
EDIT : Ok hast zwar recht das man auch mir Benutzername+Pass einloggen kann , ABER auch nur wenn man zuvor Kartennr und PIN hinterlegt hat(siehe Info bei Neuanmeldunbg bei M&M) 
-
Ja für den normalen Account aber nicht für die Meilenumsätze. Da kann man wenn man die reguläre NR bekommen hat einfach pin vergessen machen und bekommt dann ne neue Per Email
Weil die Erstpin wollen die nicht per Email schicken.
-
doch denn man kann sich nur mit der endgültigen NR + PIN einloggen.
-
Man sammelt auch Meilen mit der vorläufigen Nummer. Die reguläre Karte wird meist erst automatisch ab glaub 3k Meilen verschickt. EInfach per EMail um Zusendung bitte dann kommt die schon früher . War bei mir kein Problem.
-
richtige Flatrate ohne GB Limit bzw ohne Drosselung ?
Dann könnte ich mir fast mein Anschluss zu Hause sparen. Gab doch hier noch irgendwo billige Festnetzflat mit Rufnummermitnahme !?
-
naja nur leider gibts Ende Dez nix billiges.
-
bei mir gings schnell dafür aber auch nur nach der MLZ aber naja immernoch soweit ein guter Deal.
-
na ist ja nochmal nen Tick billiger als das alte Angebot aber ja 2 Verträge. WÜrde hier Anschlussgebühr auch erlassen werden !?
-
geändert ? Hm wieviel schlimmer sah die Seite denn dann anfangs aus !? Also sorry die Seite wird nie ein Hit werden aber wenns dir Spaß macht warum nicht. Die Streitfrage der Domain sollten sich dann wohl nur Leute anschließen die auch dem Englischen mächtig sind und nicht nur anhand des Wörterbuchs sich äussern 
-
na sorry bin ehrlich total überlesen, dann sieht das natürlich anders aus. Also ich habe mich jetzt mit einem NB von sparhandy ausgerüstet. Würde evt für unterwegs noch ein Netbook + Datenflatrate zu günstigem Preis suchen. UMTS meine ich natürlich. Stick muss nicht zwingend sein.