also online klappt das immer wunderbar.
Beiträge von new08
-
-
also online klappt das immer wunderbar.
-
das dauert trotzdem so lange. Also minimum ne Woche musst du rechnen. Evt auch länger. Nach Versandemail dauerts trotzdem meist noch lange. Da denkt man das Ding ist verloren gegangen. Da die ja aber nicht selbst produzieren(kommt wohl aus Holland) schon ok für lau.
-
ja die verschenken ja ständig Ihre Gutscheine. Dauert halt so 1-2 WOchen bei denen. Jetzt gehts nur 1x pro IP nicht wie bei der ersten Aktion über die Seite.
-
ja werde die Tage auch auf XP "downgraden" mit Vista ist grad echt ne mega qual. So was von lahmarschig ..
-
immer solche Diskussionen. Lasst doch die Leute auch 100 Stück bestellen wenn sie wollen. Muss doch jeder selbst wissen.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst so ist das eben mit allen guten Deals. Nur weil manche nicht zum Zug kommen(war auch zu spät dran) brauch man doch nicht denen die Schuld geben die mehr als 1x bestellen. Wenn man es verpasst Pech gehabt. Wenns teurer wird tja ebenso Pech.
Nun wer denkt UniMall wäre karitativ nur weil für Stundenten billiger ist , lol. Da wird siche rgenug Gewinn gemacht aber klar wollen die lieber teurer verkaufen ist klar.Also jedes Schnäppchen mitnehmen ist doch voll ok.
-
na dann muss ich ja heute auch gleich mal nachschauen. Das wäre ja ein guter Start.
Aber naja denke wenn wird Sparhandy das sicher erstatten.
Also ich hau mir glaub wieder XP drauf. Seit ich SP1 bei Vista drauf habe kann ich gar nicht mehr arbeiten. Nach dem Start lass ich ihn sogar mal 5 min stehen um alle Services etc zu laden. Wenn ich dann was anklicke kommt immer die neue Sanduhr(dieser Ring) also echt net normal.
-
geht bei staples nur 1 gratis Artikel pro Order !?
-
alter hut würde ich sagen. Dann noch 3% ADAC Rabatt bzw haben die noch ne Seite wo man nur per Vorkasse zahlen kann da ist nochmal Tick billiger
-
naja offiziel gibt es dafür ein paar Anbieter aber ok die Netzbetreiber selbst gehören ja leider nicht dazu.