UP
gibt es da nix billiges zur Zeit ? Also Momentan habe ich Alice Doppelflat ISDN(naja IGN) + ca 10 MBIT möglich aber auf 6 runterschalten lassen zu 31€
ALso muss pro Monat auf jeden Fall billiger sein. Wegen 2€ wechsel ich auf jeden Fall nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP
gibt es da nix billiges zur Zeit ? Also Momentan habe ich Alice Doppelflat ISDN(naja IGN) + ca 10 MBIT möglich aber auf 6 runterschalten lassen zu 31€
ALso muss pro Monat auf jeden Fall billiger sein. Wegen 2€ wechsel ich auf jeden Fall nicht.
Naja würde ich nicht Marketing nennen denn das klappt generell auch bei eher skeptischen Leuten mal. Bei mir sicher nie. Subway ist doch was anderes. Die Zutaten kannst du nicht 1 zu 1 nachkaufen wie bei dem Müsli Zeugs.
Des Weiteren gibts wie erwähnt Sub des Tages dann immer mal wieder Gutscheine oder 5€ Sub. Sicher nicht billig aber verglciehn mit MC+BK nicht schlechter vom Preis und man wird satt und nicht nur gestopft und hat gleich wieder Hunger. Leider gibt es bei uns ja nicht die Auswahl an Subs wie in USA und Preise aber immerhin hat sich Subway inzwischen auch in D einigermaßen durchgesetzt.
hm bestellt da echt jemand hier ? Cool was man den Leuten alles andrehen kann. FÜr die Preise bekomme ich ja Packungen der Zutaten naja jedem das seine ![]()
Nachtrag : Congstar geht bei mir nur Regio zu 29,90€ also da bräuchte es schon eine große Auszahlung dass sich das rechnet.
Scheint aber momentan mau auszusehn mit guten Angeboten.
Hi,
suche günstigst mögliche Kombination aus :
- Telefonanschluss mit evt FLat aber bei günstigem Preis nicht zwingend
- DSL mit Flat(Bandbreite nicht ganz so wichtig )
ALso bitte keine ANgebote um die 30€ da brauch ich nicht wechseln. Bitte nur mit Auszahlung kein Handy,Konsole etc..
naja war ja klar. Für den Preis lachhaft.
lol die Gratis GS die es gab das die jetzt echt jemand kauft. Habe noch Albelli die ich nutzen werde bis zum Ende vom Jahr aber würde ich nie kaufen das Zeugs
Zumal es hier wohl nicht um Verkaufgesuche geht in dem THREAD !!!!!!!!
so gibt noch genügend für alle.
Alle gültig bis 09/2011. Preisvorstellung :
1 St. = 22,50€
ab 2 St. = 22,00€
ab 5 St = 21,50€
>=10 St. = 21 € je Karte
Alternativ könnt Ihr euch gerne mit euren Preisvorstellungen melden(bitte realistisch bleiben, 2St zu 30 EUro geht auf keinen Fall
)
Evt auch noch Xtra Cash zu haben , hierzu einfach mal anfragen.
Alle Karten sind noch original eingeschweißt. Bei Email Versand scanne ich euch die einzelnen Karten und verschicke die Scans per Email
Habe noch einige 25€ Call Now Karten abzugeben. Wer interesse hat einfach melden. Aber bitte keine ANgebote wie nehme beide für 30 Euro ![]()
Hallo,
biete euch 2 Call Now Karten zu je 25 Euro an. Gültig glaube bis 2011.
Bei Interesse einfach kurz mit Preisvorschlag melden.