Bei den günstigen FLügen kann man eh direkt selber kaufen ![]()
Beiträge von new08
-
-
Pan Am ist ok ist halt in Queens war von FR bis MI dort. Kostenloser Shuttleservice(zurück $6)Metro nicht weit weg. Guter Bäcker aufm weg etc...
-
z.B Amazon zu 88,95€(VK frei) aber ok momentan nicht auf Lager. Ansonsten bei allen größeren Versendern zu dem Preis und dann ja teilweise mit Gutschein möglich.
-
wieso schreibst du nicht einfach eine Email oder rufst an

-
kann man auch Call Now zum aufbuchen nutzen aufs Kundenkonto bei dieser Datenflat ??
-
Bei welchen auf Vodafone basierenden Karten gib es denn die Möglichkeit über Call Now aufzuladen ? Bei Verträgen scheint das ja leider nicht zu gehen.(oder gibts da Ausnahmen?)
-
somit also nur 0€ Fixkosten ohne Zugaben. Somit nur etwas wenn man die 2* 100 SMS nutzen will. Gibt zur Zeit wohl wenige lukrative Verträge mit GEwinn etc.
-
Hm wieso 53€ ? Pro Karte sind es dann doch 10 statt 8 € = 4 * 24 = 96 Euro oder hab ich das was übersehen ?
-
hatte ich noch nie gehört die Firma in Zusammenhang mit Kracherpreisen.
-
Na da hab ich noch ein paar Fragen :
-Rufnummermitnahme kostenlos möglich ?
- Endgerät wie WLAN Router gibts das noch kostenlos dazu ?Wenn man nicht in den aufgeführten Regionen wohnt ?
- Bekomme ich einen richtigen Festnetzanschluss oder auch wieder nur IP telefonie ?(Telkom würde bei mir gehen habe aber momentan Alice die hier über IP das realisiert haben)