Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

• Kann mir einer von euch weiterhelfen?
    Ich hatte mich Anfang September registriert und die vorläufige Nummer erhalten und diese bei meine T-Mobileverträgen eingetragen. Wenn ich mich bei Miles & More einloggen möchte geht das nicht. Die Meldung, dass ich ne vorläufige Karte habe erscheint und das mir die endgültige Karte nach Sammeln der ersten Meilen zugeschickt wird. Irgendwie ist das bisher aber auch nicht passiert. Also kann ich mich derzeit überhaupt nicht einloggen und Meilen sammel ich anscheinend immer noch nicht. Obwohl bei Timo die Nummer richtig drinsteht.

Gruß DnB

• Man sammelt auch Meilen mit der vorläufigen Nummer. Die reguläre Karte wird meist erst automatisch ab glaub 3k Meilen verschickt. EInfach per EMail um Zusendung bitte dann kommt die schon früher . War bei mir kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von new08
    Man sammelt auch Meilen mit der vorläufigen Nummer. Die reguläre Karte wird meist erst automatisch ab glaub 3k Meilen verschickt. EInfach per EMail um Zusendung bitte dann kommt die schon früher . War bei mir kein Problem.

Ok, das werd ich wahrscheinlich dann machen. Aber das ich mich momentan gar nicht einloggen kann ist aber nicht normal, oder etwas doch?

• Man kann sich auch ohne PIN und Plastikkarte einloggen. Bei der Erstanmeldung muss man einen Benutzernamen und Passwort festlegen und damit kann man sich auch einloggen.

• Ja für den normalen Account aber nicht für die Meilenumsätze. Da kann man wenn man die reguläre NR bekommen hat einfach pin vergessen machen und bekommt dann ne neue Per Email ;-) Weil die Erstpin wollen die nicht per Email schicken.

• Zitat

Original geschrieben von new08
    Ja für den normalen Account aber nicht für die Meilenumsätze. Da kann man wenn man die reguläre NR bekommen hat einfach pin vergessen machen und bekommt dann ne neue Per Email ;-) Weil die Erstpin wollen die nicht per Email schicken.

Man kann auch die Meilengutschriften sehen. Wie kommst du zu deiner Annahme? Ich greife hier jedenfalls gerade auf ein solches Konto zu und sehe die aufgebuchten Meilen sehr wohl.

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Man kann auch die Meilengutschriften sehen. Wie kommst du zu deiner Annahme? Ich greife hier jedenfalls gerade auf ein solches Konto zu und sehe die aufgebuchten Meilen sehr wohl.

Da frage ich mich aber echt, was ich falsch mache. Mit meiner vorläufigen Nummer kann ich mich nicht einloggen und auch kein neues Passwort oder so anfordern und den Benutzernamen hab ich zwar irgendwo hingeschrieben, aber weiß auch nicht mehr genau wo. An das Passwort denke ich erstmal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!