-
Naja ok dann mal schaun wollte jetzt nicht alle Seiten lesen.
Wenn es nicht durchgeht schicken sie einfach nicht oder ? Denn Preise sind ja für diese Artikel gar nicht hinterlegt.
Naja die Frage ist dann wozu die MBW angezeigt werden wenn man bezahlen will.
-
na der Shop taugt wenigstens was. Da weiß man gleich wieviel man noch ordern muss damit es durchgeht nicht wie bei Conrad 
Welche Artikel lassen sich denn eurer Erfahrung nach kombinieren ? Scheint ja nicht alles zusammen zu klappen(zusätzlich zum 3 Artikel Limit)
-
naja das Multimedia Set wäre mir jetzt für 10€ zu wenig. Das Gourmet Set geht ja nicht mehr. Gibts sonst noch was gutes !?
-
wie muss ich denn den Antrag nun ausfüllen. Reicht ja 1x für alle Anträge bzw einfach kopieren oder ? Welche Optionen muss ich von mir aus ankreuzen oder wie läuft das ? Bei meinen letzten Verträgen war der Antrag nicht so lang.
-
na wer keine Teleflat braucht. Ansonsten musst du zb das Vodafone Angebot zu 0,99€ je Monat dazu nehmen womit man eigentlich auf den gleichen Preis kommt wie dem 6Mbit+Flat Angebot und du hast eben nur 2 Mbit.
-
wie liegt denn der Preis ohne Stick und Samsung ? ALso Fixkosten 300€ je Handy + evt Zuzahlung ? Keine Strafegbühr bei Nichtnutzung oder ?
-
hm also bin gespannt ob trotz 99€ MBW das bei euch klappt. Bestelle evt auch noch mal schauen.
-
also heute kam mein Paket. Nur das CD Radio .Rechnung hatte ich fast nicht gesehen. HDD fehlte ohne Kommentar , dafür alles kostenlos. Ich für meinen Teil frage eventuell nach aber wenns nichts wird hab ich das Radio wenigstens komplett gratis bekommen.
-
also auf der staples seite steht 99€ MBW für das Multimedia Set
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Letzte Woche gebucht, aber der Preis ist immer noch zu bekommen (vor 2 Minuten geprüft).
Also ich bekomme über LAN nix super billiges mehr. Wie ist denn dein Routing ? wieder über madrid oder andere Variante die jetzt noch gehen soll !?
EDIT : ok kam doch nochmal FRA-MIA unter 300€ über madrid aber ne nacht dort bleibt halt trotzdem ne blöde Bedingung für den Flug. Mal schaun obs was im Dez gibt ich zweifel hatte schon zuletzt nix gefunden.