T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• selber rahmenvertrag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
      DaRappa
    Sag mal - so rein theoretisch. Unter heutigen Bed.: Wie könnte da ein iPhone-Angebot aussehen? :)

Da dieses Angebot ja noch aktuell zu sein scheint...ich wäre nicht abgeneigt...

Daran hätte ich auch großes Interesse - wäre schön, wenn ein entsprechendes Angebot gestrickt werden könnte.

Gruß
    zigzag

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Die Meilen tauchen mit dem Datum der Registrierung auf...

Danke, aber dessen bin ich mir bewusst. ;)

Allerdings ist bei mir weiterhin nichts von den Meilen zu sehen. Aber bis Ende diesen Monats läuft ja noch die "4-Wochen-Frist", von daher sehe ich es weiterhin entspannt.

EDIT: Inzwischen sind die Meilen eingetroffen, alles korrekt und bestens. :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,
    mal ne Frage an DaRappa, wenn mein alter Vodafone Vertrag gekündigt ist(31.12.08) kann ich dann jetzt schon einen neuen Vertrag (aus dem aktuellen Angebot) bei dir machen und meine alte Nummer mitnehmen?

Gruß
    Martin

• Hallo,

die Auktion schein beendet zu sein (zumindest habe ich dies in diesem Thread gelesen), aber auf der talkthisway homepage sehe ich noch immer das Angebot mit den über 360 Euro Gutschrift. In wie weit gilt das Angebot noch, gerade auch im Bezug auf die Meilen?

Danke für die Info und viele Grüße
    hanswahn

• Zitat

Original geschrieben von hanswahn
    Hallo,

die Auktion schein beendet zu sein (zumindest habe ich dies in diesem Thread gelesen), aber auf der talkthisway homepage sehe ich noch immer das Angebot mit den über 360 Euro Gutschrift. In wie weit gilt das Angebot noch, gerade auch im Bezug auf die Meilen?

Danke für die Info und viele Grüße
    hanswahn

auktion? war die aktion auch bei ebay drin? ein paar seiten kündigt darappa doch an, dass die aktion bis zum monatsende weiterläuft.

• Denke, mit dieser Information sollte klar sein, dass die Aktion (nicht Auktion) noch bis Monatsende läuft, jedoch mit geringerer Auszahlung.

• wie muss ich denn den Antrag nun ausfüllen. Reicht ja 1x für alle Anträge bzw einfach kopieren oder ? Welche Optionen muss ich von mir aus ankreuzen oder wie läuft das ? Bei meinen letzten Verträgen war der Antrag nicht so lang.

• 1x ausfüllen, kopieren, einzeln unterschreiben...
    die Webmail Option buchen wir automatisch mit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Für die, die bei der ersten Aktion bestellt hatten:
    Heute bei mir in der Post: Gutschrift in Höhe von 30 Euro für die BlackBerry-Option. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!